Freundin sauer?

7 Antworten

Was könnte ich am besten jetzt tun damit sie nicht mehr so wütend ist?

Entschuldige dich und falls sie immer noch sauer ist, dann lass ihr erstmal Zeit, um sich wieder zu beruhigen. Danach würde ich einfach nochmal das Gespräch zu ihr suchen. Und mich nochmal aufrichtig entschuldigen.

PS. Jemanden ohne Make Up zu sehen ist einfach nur Gewöhnungssache. Wohlmöglich siehst du sie mehr geschminkt als ungeschminkt. Aber je öfter du sie ungeschminkt siehst, desto besser sieht es dann auch aus für einen. Zumindestens kommt es dann einem auch so vor. Und nächstes Mal bitte vorher überlegen, was du aussprichst.

Bellaki  03.05.2023, 19:14

PS. Jemanden ohne Make Up zu sehen ist einfach nur Gewöhnungssache

😂

ZoeyPauk  03.05.2023, 19:22
@Bellaki

Ist es wirklich. Weiß nicht was es da zu lachen gibt. Früher hab ich mich auch jeden Tag geschminkt und fand mich ohne Make Up nicht so schön. Meine Augen wirkten kleiner ohne Make Up und generell gefiel mir mein Gesicht mit besser. Dann irgendwann hörte ich auf mich zu schminken und gewöhnte mich an alles. Inzwischen finde ich mich ungeschminkt echt schön.

Ich würde an ihrer Stelle sofort mit dir Schluss machen, denn wenn sie dir als Freundin ungeschminkt nicht gefällt zeigt schon, dass du sehr oberflächlich bist.
Deine Freundin sollte nicht weiter die Zeit mit dir verschwenden und sich jemanden suchen, der sie auch mag ohne Schminke

Ja selber Schuld wenn du das sagst

Sag ihr, dass sie ohne Make-Up auch wunderschön ist, aber du es magst wenn sie sich „tarnt“ 😅 vielleicht klappt’s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist mies von dir aber mal eine erfrischende Abwechslung von "du brauchst das doch nicht" / "siehst ohne besser aus" was mich auch nervt