Freundin sagt Urlaub ab?

2 Antworten

Es wäre angemessen, dass sie dich entschädigt indem sie für einen erheblichen Teil des nächsten Urlaubs mit dir aufkommt. Abiturtermine sind absehbar und was vorfiel ist mangelnde Planung auf ihrer Seite.

Schick ihr ihren Rechnungsanteil, sie soll bezahlen. Dass sie jetzt nicht kann ist IHR Problem und du musst dich nicht um irgendeinen Ersatz kümmern.

Ja es ist deine Freundin, aber dass sies so "wegwischt" ist anstandslos