Freundin sagt mir, sie könne sich wenn sie wollte "halb durch ihren Betrieb vögeln", in welchem sie die einzige Frau ist. Warum tut sie das?

11 Antworten

Hallo Testm1911,

das was Deine Freundin von sich gegeben hat, ist absolut geschmacklos und sie sollte sich schämen. Außerdem scheint sie sehr von sich überzeugt.

Zu bemerken ist, dass sie sich damit selber ein "Armutszeugnis" ausstellt. Sie sagt damit , dass die Hälfte des Betriebes mit ihr Sex haben würde, aber nicht an mehr mit ihr interessiert ist. Darauf braucht sich niemand was einzubilden, ganz im Gegenteil.

Außerdem sehr kindisch, erst so etwas zu sagen und dann würde sie Dich aber heiraten.

Dein Gefühl hat mit Eifersucht nichts zu tun, sondern ganz einfach um diese verletzenden Worte von Deiner Freundin.

Es scheint, Deine Freundin will Dir vermitteln, dass Du froh sein sollst, dass sie Dich nicht betrügt, weil sie ja so begehrt ist, Du mit ihr zusammen sein darfst.

Ihre Entschuldigung hättest Du nicht einfach so akzeptieren sollen, sondern ein paar klare Worte sprechen, dass Du das nächste Mal nicht verzeihen wirst.

Den Partner bewusst- mit Worten- zu verletzen zeigt nicht von sehr viel Charakter. Sie nutzt Deine Eifersucht aus.

Entschuldige meine klaren Worte, aber mein Verständnis für Deine Freundin hält sich in Grenzen.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Testm1911
Fragesteller

Ich bin dir sehr dankbar

Hochnäsig. Will halt angeben oder was beweisen oder ein argument bestätigen oder ..

Vielleicht will sie auch sagen dass sie dich nicht braucht sondern auch jeden anderen nehmen könnte

Scheint wohl eine trotz Aussage im Streit gewesen zu sein um dich in dem Moment zu verletzen.

Es ist jetzt aber kein Geheimnis das attraktive Frauen, wenn sie wollen viele haben könnten bzw. Die Möglichkeiten hätten. Das heißt ja nicht gleichzeitig das sie diese auch nutzt.

Minischweinchen  26.08.2022, 13:50

Wenn es eine "Trotz-Aussage" war, ist sie sicherlich noch keine Frau, sondern ein Mädchen, was ihre Worte aber nicht entschuldigen.

Lady41  26.08.2022, 16:42
@Minischweinchen

Jeder Mensch ist mal trotzig und in jedem Mensch steckt ein Kind das mal auf die Oberfläche kommt.

Ich denke, dass sie eifersüchtig auf eine gewisse Person in deiner Nähe ist, die wahrscheinlich in deiner Firma arbeitet… ist so ein typisches Zeichen, was dir Frauen geben, wenn sie mit einer gewissen Sache nicht zufrieden sind. Es kann auch sein, dass sie von dir mehr Wertschätzung verlangt. Mach ihr vielleicht mal Überraschungen, zb nimm ihr Blumen mit… das wird wieder :) das war nur eine Aussage von ihr, wo sie nicht wirklich drüber nachgedacht hat, wie sie auf der Gegenseite aufgefasst wird ;)

Testm1911
Fragesteller

Bin noch Gymnasiast, kann das da auch sein?

123rfg  26.08.2022, 01:38
@Testm1911

Natürlich kann sie auch eifersüchtig auf eine Klassenkollegin von dir sein

Ich hätte mit so einer direkt Schluss gemacht

Testm1911
Fragesteller

Sie ist eigentlich nicht so aber denkt wohl zu wenig nach vorher... unbestreitbar könnte sie da das einzige Mädchen wohl ziemlich interessant für Kollegen ist, gerade in einer Ausbildung...

HeNeedsSomeM0  26.08.2022, 00:55
@Testm1911

Gerade so etwas zu denken, zeigt doch, wie anstandslos sie ist. Sie ist nochmal über die Stränge geschlagen, indem sie dir das erzählt hat.

Minischweinchen  26.08.2022, 13:49
@Testm1911

Schlimm genug, eine Freundin, die nicht nachdenkt.

Als einziges Mädchen unter vielen Männer braucht sie sich nichts darauf einzubilden, dass einige sich auf Sex mit ihr "einlassen" würden. Du scheinst auch noch darüber nachzudenken, dies auch noch als richtige Aussage zu sehen......