Freundin redet über ALLES mit ihrer Besten Freundin?

5 Antworten

Mal Klartext mit ihr reden.Sie können über Gott und die Welt reden aber Probleme in der Paarbeziehung geht nur euch beide etwas an.Entweder sie kann es akzeptieren oder das war es.

Ja verstehe dich das dich das stört aber ich denke der beste Weg ist da einfach offen und ehrlich mit deiner Freundin darüber zu sprechen das dich das stört

Ganz kurz und einfach. Ja es gibt etwas das dich stört und nein du übertreibst nicht. Aber es geht hier um deine Freundin und engste Vertrauenspersonen und du solltest ihr einen Vertrauensvorschuss geben dich ernst zu nehmen mit deinen Problemen und somit einfach ehrlich kommunizieren und dein Problem denen mitteilen. Sie wird’s verstehen…

Naja der besten Freundin erzählt man auch ALLES. Ansonsten wäre sie nur eine normale gute Freundin. Und anscheinend braucht sie bei Streit jemanden zum Ausheulen.

Dennoch würde ich mit ihr darüber reden.

Ich fände das doof, statt dass sie das mit dir klärt, macht sie sich gleich an ihre Freundin ran, was diese nix angeht. Sie hat doch null vertrauen zu dir!!! Das kenne ich von der Ex meines Bruders. Die hat sich bei ihrer Freundin ausgeheult und falsches was unklar war, behauptet!!!!