Freundin oder Freunde finden nach jahrelanger Isolation?

3 Antworten

Ja du kannst alles ändern ABER: Du solltest dringend eine Therapie machen.

Dort werden auch genau solche Themen die du hier angesprochen hast behandelt. Da bekommst du auch Hilfe und eine Anleitung wie du Kontakt zu Menschen aufbaust, Freunde findest, dich sozial verhälst etc.

Am besten eine Verhaltenstherapie.

Ich verrate dir jetzt mal was. In der Schule war ich auch alles andere als beliebt. Naja, ich hatte immer ein, zwei Freunde und ein paar, mit denen ich einwenig geredet hab. Seit ich 17 bin, weiß ich, dass Typen auf mich stehen. Ok, ich hab Glück, dass ich hübsch bin. Aber meine Persönlichkeit ist auch nicht immer einfach. Trotzdem hab ich es jetzt zum zweiten Mal geschafft Liebe zu finden. Du wirst das auch können.

Geredet89075
Fragesteller

Ich glaube aber, dass das als Frau einfacher ist. Wenn ich beispielsweise in derselben misslichen Lage wäre, aber eine Frau wäre, gäbe es bestimmt dennoch dutzend Typen, die bei mir Schlange stehen würden.

Ja, funktioniert. Kenn ich auch.