Freundin möchte mir zu Liebe nicht ihre Uniform anziehen?

17 Antworten

Hello,

sie ist doch noch keine Freundin von Dir. Strapaziere also Deine Wünsche nicht und freue Dich darüber, dass Du ein Foto erhalten hast.

Ihre Einstellung ist doch nachvollziehbar, warum sollte sie sich deinetwegen mit dieser Uniform noch einmal zeigen?

Salatwuermchen
Fragesteller

Weil es mein Fetisch ist. Und nicht befriedigte Fetische machen auf Dauer unglücklich. Es ist wie gesagt harmlos eine schicke Uniform zu tragen, aber qualvoll einen Fetisch zu unterdrücken. Wenn sie mir diesen kleinen Gefallen nicht tut, dann kann ihre Liebe nicht so groß sein. Es ist ja kein Hundehalsband.

Macht dann eine Beziehung mit Liebe und Sex überhauot Sinn, wenn sie diesen kleinen Gefallen schon unangenehm findet?

Nein, diese Beziehung würde keinen Sinn machen, da du offensichtlich etwas von ihr verlangst, dass sie nicht gewillt ist zu geben

Aber wenn sie mich liebt sollte sie doch den Wunsch verspüren mir eine Freude zu machen.

Nein, wenn DU sie liebst, solltest du nichts verlangen, dass sie nicht will

Im übrigen kann ich sie gut verstehen, wenn sich mein Partner in ein Kostüm von mir verliebt, würde sich auch mir die Frage stellen wie hoch das Interesse an mir als Person ist

Salatwuermchen
Fragesteller

Ich habe mich in ihr wahres Ich verliebt. Aber der Sexualtrieb ist nicht deckungsgleich mit Liebe. Und als sie mir das Foto geschickt hat, hat sie alles aktiviert.

Das Tragen eines Kostüms ist ungefährlich, harmlos und nicht erniedrigend. Es ist ja sogar eine Polizeiuniform und kein Hundehalsband. Das Unterdrücken eines Fetisches jedoch ist qualvoll.

musso  19.11.2018, 16:08
@Salatwuermchen
Das Unterdrücken eines Fetisches jedoch ist qualvoll.

zur Kostümierung gezwungen werden, wenn man den Fetisch nicht teilt, ganz genau so

Salatwuermchen
Fragesteller
@musso

Ich zwinge sie nicht. Aber was machen Mütter nicht alles aus Liebe: stinkende Windeln der Babys wechseln, erbrochenes ihrer Babys aufwischen, Krankenschwestern die alten Leuten den Hintern abputzen.

Aber wo ist denn bitte etwas schlimm privat eine edle Polizeiuniform tragen???

IQhaipdling  19.11.2018, 21:27
@Salatwuermchen

Kann mich nur wiederholen.

Nein, diese Beziehung würde keinen Sinn machen, da du offensichtlich etwas von ihr verlangst, dass sie nicht gewillt ist zu geben

Sie hat eben keine Lust auf Karnevalskostüm außerhalb von Karneval. Wo ist das Problem? Oder liebst du den Look mehr als ihren "richtigen"? Dann liebst du sie nicht

Salatwuermchen
Fragesteller

Fetisch zählt zu Sexualität und ist nicht deckungsgleich mit Liebe. Angenommen deine Freund bzw. Freundin verbietet dir lebenslang Sex, würdest du dann trotz Liebe noch bei ihm / ihr bleiben?

musso  19.11.2018, 16:07
@Salatwuermchen

Du selbst hast in deinem Post das Wort Liebe eingebracht. Und jeder hat das Recht, einen Fetisch nicht zu teilen. Dann musst du dir eben eine andere Partnerin suchen, die gerne so herumläuft

Salatwuermchen
Fragesteller
@musso

1. Sie soll es nicht in der Öffentlichkeit tragen

2. Sie muss nicht auch meinen Fetisch haben

3. Wenn das harmlose Tragen einer Polizeiuniform um den Freund glücklich zu machen verwährt wird, kann die Liebe von ihr nicht so groß sein. Aus Liebe haben Frauen schon ganz andere Sachen gemacht.

Bin auch kein Fan von Kostümierungen wenn es um Sex geht weil ich es lächerlich finde. Sollte mein Mann sich deshalb von mir trennen??

Kennst du den Unterschied zwischen Neigung und Fetisch? Bei einer Neigung spielt der Mensch die Rolle, bei einem Fetisch das Objekt. Und kein Mensch will auf etwas an sich reduziert werden.

Du hast nichts zu verlangen, sondern darfst allenfalls höflich darum bitten. Und heißt die Antwort "Nein", hast du sie zu respektieren, ohne an den Gefühlen dieses Menschen zu zweifeln. Alles andere ist egoistisch und unreif.

Außerdem habe ich in einer deiner Antworten gelesen, dass das Mädel nicht in Deutschland lebt. Nur mal interessehalber gefragt: Wie gedenkst du da eine Beziehung zu führen oder deine Neigung leben zu wollen?

Meiner Erfahrung nach wollen Menschen mit einer bestimmten Neigung ihre Partner vor Ort haben und nicht immer erst eine Weltreise dafür machen.