Freundin meldet sich nicht und fragt auch nicht, ob ich gut angekommen bin?

2 Antworten

Es kann viele Gründe geben, warum sie sich nicht gemeldet hat.Aber da es dich scheinbar unsicher macht, scheint etwas zwischen euch nicht zu stimmen.Der einfachste Weg wäre offene Kommunikation mit deiner Freundin, erzähl ihr wie du dich gefühlt hast, da sie sich nicht gemeldet hat.Wahrscheinlich gibt es eine einfache Erklärung dafür und du solltest nict zuviel hineininterpretieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast Du denn nicht geschrieben, dass Du gut angekommen bist? Das wäre Dein Part gewesen.

Alles Gute für Dich