Freundin macht Stress?

5 Antworten

Sie hat absolut recht. Und wenn du einen schönen Geburtstag haben willst, dann gehe dem auch entspannt entgegen. Es ist ja auch kein "normaler" Geburtstag.

Das wäre schon knapp kalkuliert gewesen, es kann ja immer mal etwas dazwischen kommen. Deine Freundin möchte eben alles in Ruhe und ohne Stress machen.

Ich finde das Thema muss man aber jetzt nicht groß aufziehen. Du sagst das Spiel ab, also gibt es kein Problem.

Bromse67
Fragesteller

Ja, verstehe sie auch. Mach da auch keinen Stress raus, wollte nur mal eure Meinung hören.

Ich kann Deine Freundin schon etwas verstehen

Sie wollte sich bestimmt Mühe beim dekorieren geben und hat deshalb so reagiert

Bromse67
Fragesteller

Ja, wenn ich nachdenke ich auch. Zumal wir das schon länger geplant hatten mit dem dekorieren. Bin deswegen auch froh, dass spiel abgesagt zu haben.

"Hab das Spiel jetzt abgesagt" an der Stelle hast du verloren. Ist aber nicht schlimm, wir alle machen Fehler. Kannst es ja einfach beim nächsten Mal anders machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bromse67
Fragesteller

Hab das ja nicht nur ihretwegen abgesagt, war ja selber am Zweifeln...

Yupsus  21.03.2022, 22:57
@Bromse67

Die meisten Frauen fühlen sich nicht zu Zweifel hingezogen. Triff eine Entscheidung und zieh sie dann durch. Natürlich berücksichtigst du die Auswirkungen deiner Entscheidung auf deine Freundin bei der Entscheidungsfindung.

Alles zum Thema "Fußball", sollte generell hinten anstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bromse67
Fragesteller

So extrem auch nicht, aber in Verbindung mit Geburtstag ja...