Freund kommt wahrscheinlich nicht zum Geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also manche antworten sind der wahnsinn -.-

Ich kann es verstehen, dass er nach einem stressigen Tag die gestresste Laune nicht an dir und vorallem an deinem Geburtstag auslassen will. Mein Freund wohnt 40 km weg und ich würde ihm auch nicht zumuten wollen, dass er dann nochmal vorbei kommt.

Frag ihn einfach mal, ob er nicht vllt für eine Stunde kommen kann, vorallem weil es dein Geburtstag ist. Vllt. möchte er dich gerne sehen, aber ist sich nicht sicher, ob du denkst, dass sich das für ein paar Minuten lohnt. So ist es bei meinem Freund. Er hat immer angst, dass ich traurig bin, wenn er nach kurzer Zeit wieder fahren muss, obwohl ich ihm schon oft sagte, dass ich ihn lieber kurz sehe als gar nicht und dann die Freude größer ist, dass er trzd kam^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich jetzt nicht so schlimm finden. Vieleicht hat er angst das er nach dem Termin nach dem Kunde Gereizt ist und möchte dir das am deinem Besonderen Tag nicht zumuten.

Mit sicherheit wird er seine Gründe haben, aber ich bin mir fast sicher er wird dich anrufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber du feierst ja am Samstag und da ist er ja dann sicher auch da ☺

Ich denke jetzt nicht das er Romantiker ist sonst würde er dich vielleicht eventuell möglicherweise ☺ überraschen wollen mit nem ganz süßen Besuch?! Falls es nicht so sein sollte sei nicht enttäuscht Männer sind nun mal manchmal nicht ganz so romantisch eingestellt

Ich würde daher sagen... Feier am Samstag deine Party...hab Spass und Mach dir keinen Kopf!

Wäre schade wenn du einen so tollen Geburtstag mit komischen Gedanken im Kopf nicht ausgelassen feiern könntest

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlich neige ich auch zu der gleichen Auffassung wie auch Du, das dein Freund diese paar Minuten Fahrt mit dem Auto durchaus schon auf sich nehmen könnte, um bei dir auf deinem Geburtstag wenigstens eine sozusagen kurze Stippvisite abzugeben. Das Du nun etwas enttäuscht bist, das ist nachvollziehbar und es spricht auch nichts dagegen, wenn Du es deinem Freund bei Gelegenheit auch sachte beibringen würdest, das es nicht so toll von ihm gewesen ist. Dennoch aber solltest Du daraus auch kein unnötiges Drama machen sprich in einem Streit sollte es nicht ausarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würd ich jetzt nicht so schlimm finden, wenn ihrs nachholen könnt. Gratulieren wird er dir ja sicherlich per Telefonat trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest auf jeden Fall mit ihm darüber reden. Schließlich ist es ja dein Geburtstag und nichts alltägliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er könnte schon vorbei kommen . Auch wenn man nen harten Tag hatte oder er skypet mit dir bzw schreibt oder ruft an und gratuliert schon mal und kommt dann halt am nächsten Tag vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn zur rede stellen. Ist je egal ob er 19 Uhr oder 21 Uhr kommt oder? Hauptsache er kommt noch vorbei.

Ich finde das etwas merkwürdig. Als häbe er keine Lust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?