Freundin macht ständig Stress und sagt sie hat Angst mich zu verlieren?

7 Antworten

kann es sein das sie auf dich steht oder mega verlustängste hat.Klingt nämlich so.

Du kannst nix tun außer ihr klare grenzen setzen

Alsooo... Sowas kommt häufig vor. Schon klar, jeder hätte Angst, eine/n Freund/in zu verlieren, nur wegen einer eventuell bevorstehenden Beziehung. Sie hat auch guten Grund dazu, sich Sorgen zu machen, nur sollte sie dir nicht sagen, dass sie die Freundschaft mit dir beendet. Ich finde, du solltest ihr sagen, dass wenn du in eine Beziehung mit dem Jungen gehen willst, du es auch tun wirst. Du solltest dich von sowas nämlich nicht abhalten lassen. Sag ihr, sie soll dir einfach vertrauen und wenn sie dazu nicht in der Lage ist, dann steht vor die die Entscheidung, ob du bei ihr bleibst und dafür vielleicht keine Beziehung führen kannst oder ob du mit ihm zusammen kommst und hoffst, dass ihr beide trotzdem weiterhin Freundinnen bleibt :D

Lotttchens  28.08.2019, 19:31

Zu sagen , dass jemand Vetrauen haben soll ist kaum von Erfolg gekrönt, wenn schon so viel Mißtrauen da ist.

Ich würde an deiner Stelle den Kontakt zu ihr abbrechen.

Das ist keine Freundin sondern eine egoistische Zicke. Freunde gönnen dem anderen das Glück und erpressen einen nicht. Es ist DEIN Leben und du kannst tun was du willst.

Ich würde ihr sagen, dass DU den Kontakt abbrechen wirst wenn sie sich weiterhin in dein Leben einmischt und dich erpresst.

Sorry, aber in aller Ehrlichkeit: wer meint die Zicke zu sein?

Queen Mum, dass sie Dir vorschreiben kann und darf, was Du machst?

Und ihr Kerl ist ja wohl auch ein bisschen seltsam.

Schiess die ihn den Wind, solche angeblichen Freunde brauchst Du ganz bestimmt nicht.