Freundin macht ständig schluss weil ich kein hals tattoo will?

7 Antworten

Mach lieber Schluss

natürlich ist es schade vor allem wegen den 2 Jahren, aber ihr verhalten ist kindisch und würde sie dich wirklich lieben würde sie deine Entscheidung akzeptieren schließlich hält das Tattoo auch für immer und sowas sollte nicht zur Debatte stehen.

Also ich finde es nicht ok das deine Freundin das von dir verlangt weil am Ende musst du damit leben und nicht sie außerdem sollte sie deine Entscheidungen berücksichtigen und dich nicht dazu drängen, du solltest mit ihr darüber offen und ehrlich reden.

Sie muss es akzeptieren das du kein Tattoo willst. Wenn sie es nicht akzeptiert dann solltest du Schluss machen und nicht anderst Rum

Da sag ihr sie muss sich ein arschgeweih stechen lassen wenn sie 18 ist. Da denkt sie vielleicht drüber nach, weil darauf hat sie bestimmt keinen bock.

Meiner Meinung nach solltest du Schluss machen. LG