Freundin macht Schluss, kopf kaputt, kann ich mich von schule befreien?

11 Antworten

Offiziell natürlich kein Grund, wenn du dich aber mit Kopfweh etc abmeldest, wird dir keiner das Gegenteil beweisen können...

Aber bedenke, dass es zuhaus nicht unbedingt besser ist, da hast du null Ablenkung und das Gedankenkreisen wird eher schlimmer...

Alles Gute!

T3Fahrer

Nein, das ist kein Grund. Damit musst Du lernen umzugehen. Das wird auch nicht das letzte mal sein das eine Freundin mit Dir Schluss macht. So ist das Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
unicorngirl22  03.09.2019, 09:14

das schon aber er hat ja geschildert kopfweh zu haben und wenn er sich nicht konzentrieen kann bringt es ja eh nichts, dann kann er auch nach hause gehen

Bearman1974  03.09.2019, 09:15
@unicorngirl22

Nein, man sollte lernen damit umzugehen, auch Kopfweh ist kein Grund. Das kann man später im Beruf auch nicht wegen jedem Mist zu Hause bleiben.

Du kannst nach der Schule schmollen, dass ist reine Privatsache und die Schule sollte da nicht drunter leiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

nein, das ist kein grund einfach nach hause zu gehen.