Freundin macht mich kaputt?

8 Antworten

In deiner Beziehung gibt es einige Probleme.
Versuche erstmal beide Seiten zu verstehen und nicht nur deine Freundin zu beschuldigen.
Oft hat man selber auch etwas an dem schlechten Verlauf der Beziehung zu tun.
Nachdem du dir darüber Gedanken gemacht hast, sollst du ein Gespräch mit deiner Freundin habe. In diesem Gespräch versuchst du normal und sachlich mit ihr zu reden, um die Probleme zu klären.
Wenn es nicht möglich ist, musst du die Beziehung beenden.

Woher ich das weiß:Recherche

Das hört sich nicht gut an. Wenn du schon so diese Beziehung empfindest, dann denke ich ist es besser Schluss zu machen. Es sei denn, ihr könnt vielleicht doch nochmal darüber reden.

Mach Schluss, fertig das Ding und du kannst dich wieder auf dich selbst konzentrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trenn dich, wenn es dir nicht passt uhnd überleg dir bei der näch"zerstörst"...

Vermutlich liegt euer Problem genau da: du hast sie zum Mittelpunkt deines Lebens gemacht und bist für sie "nur" ein Teil ihrer Welt.

Das kann nicht funktionieren, aber es ist nicht ihre Schuld, dass du "mehr" willst als sie.

Hallöchen

Klingt nicht nach Vertrautheit ,und grosser Liebe

Und Mißtrauen und Lügen sind keine gute Basis für eine Beziehung

Innerhalb kürzester Zeit hast Du festgestellt,das sie nicht dem Traumbild Frau entspricht,das Du hinter ihr vermutet hast

Ihr seid FREÌSCH zusammen(keine 4 Monate)

Du bezeichnest Deine Freundin als Narzisstin(sehr harte Beurteilung)

Andererseits liebst Du sie aber auch,und willst bei ihr bleiben

Und dann macht sie Dich doch kaputt

Die Frage...WAS willst Du eigentlich genau?

WAS soll man aus Aussenstehender da raten?

Ich helfe gerne,aber Du musst für Dich selbst entscheiden,ob es so weiter geht,oder ob Du die Reißleine ziehst

Fakt....Glück sieht anders aus

JulietteLima  23.04.2021, 21:23

Sehr gute Antwort! Wie immer von Dir :-)