Freundin macht aus heiterem himmel schluss?

3 Antworten

Ich denke nicht, dass es aus ganz heiterem Himmel geschehen ist - manchmal sieht man eben die Wolken nicht.

Nimm es erst mal so hin und lass ihr etwas Zeit. Wenn du sie drängst schiebst du sie nur noch weiter weg. Halt es aus!

hhzlol
Fragesteller

Ich denke Ehrlichgesagt nicht, dass sie zu mir Zürückkommen wird. aber najaa die Hoffnung stirbt zuletzt. Abwarten und Tee trinken lautet momentan meine Devise... :/

hhzlol
Fragesteller
@taunide

Ja. Aber trotzdem tut es Scheise Weh..

taunide  28.01.2019, 14:13
@hhzlol

Ja. ...und Ihr sicher auch - aber Ihre Entscheidung hat Gründe die schwerer wiegen. Such keine "Fehler" bei Dir. Es mag Gründe geben die sie an deiner Person fest macht - aber du bist du und solltest es bleiben. Verbieg dich nicht um jemanden zu gefallen. Irgendwann wirst du (wieder) jemanden finden der dich mag wie du bist. Bis dahin ...Tee trinken.

hhzlol
Fragesteller
@taunide

Du hast recht..Ich trinkjetz mal ne weile Tee und mit der nächsten überstürz ich nichts :).

Darf ich Fragen wie alt du bist? ^^

taunide  28.01.2019, 14:18
@hhzlol

Alt und weise genug um diese Erfahrungen öfters gemacht zu haben.

hhzlol
Fragesteller
@taunide

Das ist doch schön ^^ viele dank

Also bist du genug alt, dass du mein vater sein könntest oder wie muss ich mir das jetz vorstellen xD

Das ist bestimmt schwer für dich, aber sie ist fair und ehrlich. Besser, als wenn sie sich hinter deinem Rücken durch die Weltgeschichte vögelt.

Nimm es leicht - sie war nicht für dich bestimmt !

Freu dich über die schöne Zeit mit ihr und den Guten Sex, den ihr miteinander hattet!

Die Erfahrungen mit ihr kannst du in die nächste Beziehung einbringen. Somit hast du mehrfach von ihr profitiert.

hhzlol
Fragesteller

Ja, sobald ich das alles verarbeitet habe, werde ich da auch bestimmt positive schlüsse daraus ziehen können.. Aber im moment dominiert einfach der schmerz.. ich kann noch nich an eine neue bez. denken.. ich kann das alles nicht verarbeiten.. die zeit die ich mit ihr hatte war so unbeschreiblich schön..