Freundin lässt untenrum wachsen?

7 Antworten

Das ist einzig und allein ihre Entscheidung.

Ungepflegt ist das keinesfalls. Wenn es Dir nicht gefällt, suche Dir eine andere Freundin.

MircoBrtls
Fragesteller

Sie mag es ja selbst nicht aber sagt sie hat die Wette verloren und muss das jetzt machen :/

Unrasiert ist nicht gleich ungepflegt. Auch komplett haarlos kann richtig eklig sein, wenn man sich nicht wäscht.

Das ist ihr Ding ob und wieso sie sich rasiert oder auch nicht rasiert.

Ekelig (meine Meinung) ich finde untenrum ein bisschen was zu haben ist nicht schlimm, aber so ein Busch unter den Achseln oder ein Bart ist einfach nicht ansprechend..

Sie wird es ja sicher irgendwann wieder entfernen! Warte doch in Ruhe ab!

Lasst es wachsen. Wie toll wenn dann alles entfernt wird. Vielleicht durch dich selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung