Freundin kennt nach 13 Monaten meinen Vater nicht?

4 Antworten

Ich kann dir nur sagen: Da hilft ein Mitbringen und Vorstellen. Glaub mir, dein Vater ist ganz gewiss nicht so prollig, dass er dich (und vor allem sich selbst) mit einem blöden Verhalten bloßstellt. Der weiß bestimmt, wie man sich benimmt. Und die blöden Sprüche, die er jetzt bringt, sind einfach nur eine gewisse Unsicherheit, weil es komisch ist für Eltern, wenn sie merken, dass ihre Kinder erwachsen werden und auch eine Sexualität und Beziehungswelten haben. :) Das ist für Eltern nämlich genauso so schwer wie das für einen selbst ist hinichtlich der Eltern (man will ja von der Sexualität der Eltern auch nichts wissen.) Aber glaub mir: Er wird sich bestimmt gut benehmen, wenn du sie vorstellst. :)

Na, die Freundin einfach mal mit nach Hause bringen!

kenne das selber von meinem vater. Als ich dann meinen ersten freund nach hause gebracht hat, kam gar nichts.

Vielleicht kannst du mit ihm reden aber zur not würde deine freundin das dir das sicherlich nicht böse nehmen

Ist Dein Dad selten zu Hause, oder hat ungewöhnliche Arbeitszeiten?

Ich würde einfach fragen, ob sie nicht mal beim Abendbrot dabei sein kann! Ihr seid 15, demnächst sind Ferien, da findet sich sicher Zeit für UND danach könnte ihr ja immer noch ein bisschen zusammen chillen, bevor sie Heim muss.