Meine Eltern drehen durch wegen mein Bruder was tun?

BlackMo  29.02.2024, 08:18

Wo ist die Frage und was hat deine Erzählung mit der Situation zu tun?

Mimi849
Fragesteller

Tut mir leid das ich richtig also richtig schlecht geschrieben hab ich will diese Frage löschen weil ich richtig schlecht erklärt habe ich war da richtig verwirrt und gestresst

1 Antwort

Also, wenn das wahr ist und das bezweifle ich stark.....mal abgesehen, dass du sehr schlecht schreibst ist es deine Pflicht die Polizei zu rufen, wenn deine Mutter sich nicht mehr unter Kontrolle hat.

Das ist Kindesmissbrauch.

Mimi849
Fragesteller

Es tut mir so leid ich will diese Frage löschen die ich geschrieben, habe tut mir aufrichtig leid dass ich schlecht geschrieben hab und ich war so verwirrt und gestresst und hatte Angst ich weiß nicht warum dann habe ich einfach irgendwas geschrieben tut mir so leid.!