Freundin ist unterwürfig?

2 Antworten

Tja, deswegen macht es sinn Frauen erstmal kennenzulernen statt sofort mit ihnen zusammen zukommen.

Ihr passt nicht zueinander. Spiel nicht ihren Therapeuten und such dir ne andere.

"Ich will das sie sieht das machen kann was sie will. Ausser fremdgehen oder sowas natürlich aber das erklärt sich ja selber."

Blöderweise versteht sich das nicht von selbst...

Du musst verstehen, dass mit den von dir gewünschten Freiheitgraden, die sie in Anspruch nehmen soll, auch bestimmte Persönlichkeitsmerkmale einhergehen, die eventuell genau die von dir gesetzten Restriktionen infrage stellen.

Ihr seit im Moment einfach nicht kompatibel. Die Frage ist, ob ihr kompatibel werdet, wenn sie aich ao verhalten würde, du es dir vorstellst.