Freundin ist total verrückt?

kugel  23.04.2023, 19:27

Wie alt ist der Bruder?

zNashiro
Fragesteller

2 Antworten

Was haltet ihr davon?

Ich meine, dass Deine Bemerkung ,,Freundin ist total verrückt" völlig daneben ist. Du hast Null Hintergrund-Information, wie das Verhältnis zwischen der Freundin und ihr Bruder ist; welchen Grund sie hat, um dieses Geschenk zu machen undsoweiter.

Aber: nicht gehemmt durch Kenntnisse, frisch darauf los geschimpft. Die Freundin hat also weniger ein Problem als Du.

Also ich finde das total lieb, absolut selbstlos und bemerkenswert. Ich denke sie liebt ihren Bruder so sehr, dass sie selber verzichtet um ihn glücklich zu machen und das finde ich unglaublich toll ❤️🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin alleinerziehende Mutti von zwei Kids

ulrich1919  24.04.2023, 15:48

Danke für die liebevolle Antwort auf eine lieblose Frage! Meine Antwort ist etwas weniger liebevoll.