"Freundin" ist neidisch, weil ich Abitur habe...

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neid ist die Höchste Form von Anerkennung.

Nimm es als Kompliment.

Nervt es dich allerdings zu sehr und sie übertreibt maßlos, ist Kontaktabbruch vielleicht sogar besser, den Freunde die dir nichts gönnen braucht man meiner Meinung nach nicht.

MfG

Hatte ein recht ähnliches Problem, deshalb kann ich dir aus eigener Erfahrung raten das du klip und klar mit ihr darüber redest, falls dies trotzdem nichts bringt brich am besten den Kontakt ab.

Hallo kenne das sehr gut. Meine Freundin ist genauso. Ich mache gerade mein Abitur und möchte Medizin studieren und sie hat nur den Hauptschulabschluss. Nach langem Wortgefecht hatte sie einfach mir nichts dirnichts die Freundschaft gekündigt.

Ich bin neidisch auf meine Freundin! Danke für antworten

Ich bin total neidisch auf meine Freundin, weil sie viel hübscher ist als ich! Ich weiß nicht wieso.. Aber ich war noch nie eifersüchtig auf jemanden , weil die Person besser aussieht. aber auf sie bin ich total eifersüchtig! Was soll ich machen?! Danke :/

...zur Frage

Woran erkenne ich, ob leute nur neidisch sind wenn sie meine Zeichnungen kritisieren?

...zur Frage

Medizinische Fachangestellte ausbildung?studium?

Hallo liebe Community, ich werde nächstes jahr eine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte anfangen (dauer : 3jahre) Nach der Ausbildung hab ich dann die Mittlere reife der Berufsschule. Mit diesem Abschluss kann ich dann fachabitur machen. Welche möglichkeiten hab ich nach der Fachabitur? Was kann ich studieren? Kann ich medizin studieren?

...zur Frage

Lehramtsstudium durchziehen oder direkt abbrechen

Wenn man aktuell schon länger Lehramt studiert - also nur noch ca. 4 Semester zum Abschluss hat, aber durch diverse Praktika festgestellt hat, dass einem der Lehrerberuf nicht liegt, sollte man dann das Studium direkt abbrechen oder es durchziehen?

Also kann einem der Abschluss mit dem ersten Staatsexamen auch bei der Suche nach anderen berufen helfen?

...zur Frage

Nach SOA Bachelor Berechtigung zum Psychologie Studium?

Wenn ich mich nicht irre, hat man nach einem Bachelor Abschluss einer FH Soziale Arbeit die Berechtigung zur Universität oder ? Habe vor meinem SOA Studium nämlich nur ein Fachabitur.

...zur Frage

Neidisch auf den festen Freund meiner besten Freundin

Hallo, ich hab nur eine richtige Freundin mit der ich so gut wie jeden Tag was gemacht hab. Seit drei Wochen hat sie einen festen Freund, und eigentlich freue ich mich auch für sie, aber seit die beiden zusammen sind haben wir uns nur ein mal getroffen und schreiben tut sie mir auch nicht viel! Ich fühl mich vernachlässigt und einsam, was soll ich tun? Ihr schreiben oder sagen, das ich mich so fühle kann ich nicht, sie wird mit 100% Wahrscheinlichkeit sagen ich sei einfach nur neidisch auf ihre Beziehung ... Ich bin ja neidisch aber nicht auf die Beziehung allgemein, sondern das sie mich total vergisst!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?