Freundin ignoriert mich nicht mehr?
Fürs Verständnis, bitte meinen vorherigen Beitrag angucken.
Also meine Freundin hat aufgehört mich zu ignorieren, jedoch ist das nicht unbedingt gut. Scheinbar hat sie in der Zeit des Schweigens eine Entscheidung getroffen, möchte mir diese aber persönlich sagen. Ich habe mir aber parallel zu diesem Chaos eine Mandelentzündung eingefangen. Nun möchte sie mich erst sehen, sobald ich gesund bin…
Ich würde sie aber gerne schnellstmöglich sehen um das zu klären, aus der Art wie sie schreibt lässt sich nicht erkennen wie es um uns steht. Naja gut aufjedenfall nicht.
Ich möchte nicht länger auf die Foltergespannt werden, soll ich einfach zu ihr fahren? Ich bin echt hilflos und kann ihre Reaktion auch nur so halb nachvollziehen, was denkt ihr?
2 Antworten
Du bist krank und sie will sich verständlicherweise nicht anstecken, also warte bitte, bis du gesund bist. Wenn sie nur persönlich mit dir reden will, was ich toll finde, hast du das zu akzeptieren und brauchst ein wenig Geduld.
Ich biete ihr an mir eine Maske anzuziehen und nach dem Gespräch wieder zu gehen. Ich möchte einfach nur Klarheit haben.
Auf mich wirkt das so, als würdest du komplette Macht abgeben. Sie hat aus einer Mücke einen Elefanten gemacht. Mandelentzündung dauert 1-2 Wochen, so wichtig scheint ihr das Gespräch mit dir aber nicht zu sein. Würde jetzt klar das Gespräch über whatsapp zumindest fordern