„Freundin“ ignoriert mich?
Also ich habe mich von einer Freundin die ich schon ziemlich lange kenne also eigentlich seit der Grundschule etwas distanziert, da sie auf alle meine anderen Freundinnen immer total eifersüchtig war und mir dann immer ein schlechtes Gewissen eingeredet hat warum ich denn auch mit anderen etwas unternehme und nicht immer mit ihr etwas mache
Jetzt ignoriert sie mich komplett also sie schreibt nicht zurück lässt mich auf gelesen und hilft nicht mal bei einem schulprojekt das wir gemeinsam machen müssen.
Jetzt ist meine Frege ob ich etwa was falsch gemacht habe?
2 Antworten
frag sie warum aber in deinem Alter sag ich dir ehrlich weiß man nicht immer was man will und es kann sein das sie noch nicht reif genug ist mir siebzig kommunizieren über die Probleme oder was los ist. Versuch es einfach, wenn du öfter traurig bist in der Beziehung deswegen dann mach Schluss lohnt sich nicht sich kaputt zu machen in diesen jungen Jahren :)
Ich würde mal mit ihr reden ,ei Fach ganz offen und ehrlich ansprechen ,was euch beide stört. Vielleicht kommt das mit der Eifersucht ja irgendwoher und ihr könnt das Problem durch Reden lösen?
Wenn das aber nichts bringt und dich die Freundschaft belastet, dann würde ich vielleicht den Kontakt auch wenn es schwer fällt lassen.
Aus dem was du geschrieben hast bin ich aber nicht der Meinung, dass das gerade dein Fehler ist .(Ich bin aber natürlich nicht dabei)
Viel Glückkk🫶🏻