Freundin helfen, die immer schlechte Noten bekommt - wie?

6 Antworten

Verabredet euch zum gemeinsamen Lernen! Da kannst auch du zeigen, dass du nicht alles supergut drauf hast und es wirkt nicht, als wolltest du dich wichtig machen. Ihr könnt euch z. B. gegenseitig abfragen oder gemeinsam Hausaufgaben machen. Zusammen macht's auch mehr Spaß!

Hallo lxcaaa!
Erst einmal finde ich es klasse, dass du deiner Freundin helfen möchtest! So ein Freund / eine Freundin wie du ist wirklich etwas ganz besonderes!
Das mit dem Helfen kann allerdings etwas schwierig werden. Sie muss höchstwahrscheinlich ihre Einstellung ändern, die kannst du als Freund / Freundin kaum beeinflussen.
LG

Ich hab mal die beste eine Klausur für meinen besten Kumpel geschrieben da er sonst fliegen würde, ich hab seinen Namen drauf geschrieben und er meinen. Ich hab zwar eine 5+ bekommen aber er ist nicht sitzen geblieben. Und wir beide waren verdammt glücklich. Manchmal musst du Opfer bringen wenn du einen helfen willst.

Respekt! Finde ich super von dir!

0

Was möchtest Du wissen?