Freundin helfen, die immer schlechte Noten bekommt - wie?

6 Antworten

Hallo lxcaaa!
Erst einmal finde ich es klasse, dass du deiner Freundin helfen möchtest! So ein Freund / eine Freundin wie du ist wirklich etwas ganz besonderes!
Das mit dem Helfen kann allerdings etwas schwierig werden. Sie muss höchstwahrscheinlich ihre Einstellung ändern, die kannst du als Freund / Freundin kaum beeinflussen.
LG

Verabredet euch zum gemeinsamen Lernen! Da kannst auch du zeigen, dass du nicht alles supergut drauf hast und es wirkt nicht, als wolltest du dich wichtig machen. Ihr könnt euch z. B. gegenseitig abfragen oder gemeinsam Hausaufgaben machen. Zusammen macht's auch mehr Spaß!

Ich hab mal die beste eine Klausur für meinen besten Kumpel geschrieben da er sonst fliegen würde, ich hab seinen Namen drauf geschrieben und er meinen. Ich hab zwar eine 5+ bekommen aber er ist nicht sitzen geblieben. Und wir beide waren verdammt glücklich. Manchmal musst du Opfer bringen wenn du einen helfen willst.

Respekt! Finde ich super von dir!

0

Warum sind viele (vom Noten her) sehr gute Schüler schlecht in Sport?

Guten Abend,
mir ist mittlerweile bei vielen (Klassenbesten) aufgefallen, dass sie sehr gute Noten in schriftlichen Fächern haben , dafür aber 3 < in Sport .

Ich bin selbst in meiner Klasse Klassenbester (ø1,2) , ich habe überall eine 1 , außer in Sport . Und  in der para ist es ein Mädchen (1,3 ø), auch sie ist schlecht in Sport.

Ich kenne noch viele weitere, bei denen es genau so ist.

Was mir ebenfalls aufgefallen ist, ist, dass wiederum die Leute, die Sport gut sind schlechte Noten in schriftlichen Fächern haben .

Meine Frage: ist es bei euch in der Klasse vielleicht auch so , oder sind das Zufälle . Wenn nein, warum ist das so ?

Danke für sinnreiche Fragen  

...zur Frage

Soll ich zur Beerdigung meiner Oma gehen?!?!?!? :/

Hallo meine Oma ist kürzlich verstorben und morgen ist die Beerdigung. Och weiß einfach nicht ob ich hingehen soll oder nicht. Weil ich glaube ich verkrafte das psysisch nicht. Ich bin auch erst 12 (bald 13). Das Problem ist das ich ein Gymnasium besuche und momentan total unter Lerndruck stehe. Ich schreibe diese Woche noch eine Französischarbeit und ich schreibe in Französisch eh schon immer richtig schlechte Noten. Ich möchte eigentlich lieber zur Schule weil da meine Freunde sind die mich ablenken können. Mein Bauchgefühl sagt mir das ich nicht hingehen soll. Mein Kopf sagt geh hin das gehört sich so. Und würde meine Oma noch leben würde sie das glaub ich verstehen :( . Meine Familie lässt mich entscheiden ob ich hingehe. Soll ich oder nicht?

...zur Frage

Warum bekomme ich schlechte Noten, obwohl ich so hart lerne?

Ich bin am zweifeln. Warum bekomme ich trotz lernens immer eine 4? Ich habe schon alles ausprobiert. Ich fühle mich gut vorbereitet und dann wird es trotzdem wieder ne 4. Ich verstehe das nicht😭 Meine Zeugnis war alles andere als gut. Dabei lerne ich jeden Tag für jede Arbeit die ansteht. Warum? Ich kann nicht mehr. Und Nein, nicht nur in einem Fach! Eigentlich in allen Fächern!! Das nervt so. Ich fühle mich so dumm...😥 Hilfe😞

...zur Frage

wie soll ich das meinen eltern erklären..f?

wir kriegen jetzt bald zeugnisse und ich hab nur schlechte noten und meine eltern wissen nichts davon.. ich will ihnen heute alles erklären aber ich weiß nicht wie. ich denke auch daran mich einfach umzubringen , damit alles vorbei ist, aber das ist auch falsch.. ich brauche dringend hilfe. sagt mal tipps oder ratschläge ?

...zur Frage

Ich habe eine schlechte Note bekommen. Warum und wie soll ich es beichten?

Hey leute! Also ich schreibe zur Zeit nur schlechte Noten. Und ich habe heute meine Physik Arbeit bekommen, die auch schlecht ist. Wie soll ich es meiner Mutter am besten beichten? Und warum schreib ich immer so schlechte Noten? Ich lerne alles ausführlich, mache mir Notizen usw. Habt ihr vielleicht eine Ahnung an was es liegen könnte?

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Ich m/14 schlechte Noten keine Freunde soll ich es beenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?