Semesterzeugnis Noten?

2 Antworten

Hallo Anonym,

wie kann man keine Noten bekommen?

Ist es eine Scheinklausur. Dann gibt es keine Noten.

Wenn du die Prüfung nicht mitgeschrieben hast, dann braucht du dich doch nicht wundern, wenn du keine Note hast.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Anonym996640
Fragesteller

Vielen Dank, für die Antwort

Ich habe 2 operationen gehabt in den letzten Monaten deswegen könnt ich bei einem Test in Musik nicht mitschreiben deswegen meinte ich ob das jetzt ein Problem wird für mich, dass ich keine Noten bekomme.

karliemeinname  24.01.2022, 19:17
@Anonym996640

Nein, das gibt kein Problem. Du kannst ja nächstes Semester schreiben, so wie die, die durchgefallen sind. Stressfreier bzw. kürzer wird das Studium dadurch aber nicht ;-)

Kommt drauf an, entweder hast du nicht mitgemacht so das dir keine Note gegeben werden konnte, oder du warst nie anwesend