Freundin hat sich mit altem Ex-Freund getroffen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Find ich nicht gut 64%
Neutral 32%
Ist egal, ist ja lange her 5%

7 Antworten

Neutral

Erstmal nicht dramatisch.

Für mich kommt es darauf an wie die beiden jetzt zueinander stehen, wie sie auseinander gegangen sind etc.

In meinem Fall fänd mein Partner es z.B überhaupt nicht dramatisch würde ich mich mit meinem ex treffen. Wir sind seit 4 Jahren getrennt, noch im selben Freundeskreis, sind im guten Auseinander gegangen, haben beide neue Partner, die sich ebenfalls kennen.

Ist egal, ist ja lange her

Wäre mir egal. Da ich selber mit all meinen exfreunden noch befreundet bin. Wo ist das Problem. Wer eifersüchtig wird bei dem Gedanken, sollte sich fragen ob die Beziehung überhaupt eine zukunft hat. Denn vertrauen ist schon wichtig.

Der Partner trifft sich ja auch mit anderen Leuten. wenn wieder was laufen sollte zwischen beiden und er mich verlassen sollte, ja dann ist es so. Man darf wütend und traurig sein dann. Aber Liebe kann man nicht erzwingen. Und will man mit jemanden eine beziehung haben der einen nicht liebt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neutral

Frage sie, warum sie das getan hat. Aus der Antwort wirst hoffentlich die richtigen Schlüsse für deine Entscheidung treffen können.

Find ich nicht gut

Würde ich nicht so toll finden.

Find ich nicht gut

Geht gar nicht.