Freundin hat mit besten Freund geschlafen?

9 Antworten

Mal obligatorisch gesehen:

Wenn dein "bester Freund" das schon mal gemacht hat und aus diesem Fehler nicht gelernt hat, dann ist er nicht dein "bester Freund". Ihn solltest du vergessen. Er scheint dich ganz schön zu verachten, wenn er die Show bereits zwei mal abgezogen hat. Vielleicht auch öfter, nur dass du es nicht weisst.

Was deine Freundin betrifft, da würde ich direkt nen Schlussstrich setzen. Immerhin hat sie es mit deinem "besten Freund" gemacht. Wäre es ein Ausrutscher mit jemandem gewesen, den du nicht kennst, wäre es was anderes.

Letztendlich musst du aber auf deine Gefühle und deinen Kopf hören. Immerhin kenne ich die beiden nicht.

Drücke dir die Daumen, dass du die richtige Entscheidung triffst.

Wenn Du den Eindruck hast Du solltest deiner Freundin verzeihen, dann tue das. Du musst Dich damit am besten fühlen. Dein Kumpel hingegen bereut es sicherlich auch, wenn ihr solange befreundet seit. Du solltest auch mit Ihm das Gespräch suchen. Am Ende jedoch solltest Du nur das tun womit Du Dich am besten fühlst.

Die Beziehung mit der Freundin würde ich beenden. Das wird garantiert nicht das letzte mal gewesen sein dass sie fremd geht, wenn sie nicht mal vor deinem Kumpel halt macht.

Dem "Kumpel" würde ich eine klatschen und dann weitersehen. Vertrauen kannst du ihm nicht, aber das war ja vorher schon klar.

um ehrlich zu sein würde ich keinem von beiden verzeihen ... auch wenn du deine freundin immernoch liebst finde ich es echt krass .. wie kannst du ihr dann wieder vertrauen ? .. also schon beim lesen wollte ich mich beschweren XDD ich kann sowas garnicht ab .. du tust mir leid und hast auch was besseres verdient ! (sorry ist aber die wahrheit :/ )

Ich würde die auf jeden Fall wegwerfen, dass darf nicht passieren und Dein angeblich bester Freund juckt das vielleicht gar nicht.