Ich liebe die Freundin meines besten Freundes, was tun?

5 Antworten

Solange die zwei noch zusammen sind, würde ich die Finger von ihr lassen. Du solltest deinem Freund auch weiterhin seelischen Beistand leisten, bis die Beziehung vorbei ist. Du solltest die Trennung AUF KEINEN FALL absichtlich herbei führen, in dem du ihm das z.B. vorschlägst. Du hättest sie zwar unter Umständen für dich, aber wenn das rauskommt, hast du wahrscheinlich zwei gute Freunde weniger.

So etwas würde ich mir zwei Mal überlegen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Wenn du dir, deinem Freund und auch seiner Freundin einen Gefallen tun willst, dann halte dich ganz heraus und spiele nicht den Berater für die zwei. Lasse ihre Probleme, die sie mit sich haben, selber lösen. Und was deine Verliebtheit ihr gegenüber betrifft, vergiss es. Wenn die beiden sich trennen, dann kannst du es dir ja nochmal überlegen.

Was tun - ist eindeutig. Du lässt die Finger von ihr (auch wenn immer 2 dazu gehören). Es ist egal, ob du den Eindruck hast, sie glücklicher als dein Freund machen zu können, denn sie hat sich bereits für ihn entschieden.

Sollten sie sich trennen, kannst du dein Glück versuchen. So lange sie aber mit ihm zusammen ist, unterstützt du die beiden entweder in ihrer Beziehung oder, wenn du das nicht kannst, und was verständlicher wäre, du hältst Abstand.

nein nichts ne nein egal was geh nie an ein mädchen da schon jemanden hat genau so wie bei einem jungen erstmal bro vor whore wen sie vergeben ist ist sie vergeben kannst nichts machen und freundschaft geht immer vor das beist du dir ins bein und der frundin wen sie mitmachen sollte auf jeden topf gibt es den passenden dekel

Kevin30021988
Fragesteller

Was wenn ich wüsste ich wäre der richtige Deckel für sie ?

NichtMartin  28.06.2016, 20:58
@Kevin30021988

ach man ich hab extra schnell geschrieben es ist wichtig nie einem freund die freundin weg zu nehmen fertig also egal ob du sie liebst es gibt genug menschen

NichtMartin  28.06.2016, 21:01
@Kevin30021988

oh man ich bin durch sorry ok also wen du wüstest du werst der richtige deckel dann ist es immer noch egal sie ist vergeben

sage es ihm vielleicht kann er dir weiterhelfen?