"Freundin" hat mich einfach vergessen ...

Das Ergebnis basiert auf 92 Abstimmungen

Was istn des für ne Freundin ?!? 71%
.... ich würde die umbringen ! 23%
Ist doch nicht schlimm 4%

57 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was istn des für ne Freundin ?!?

Das verhalten von Deiner Freundin ist ganz sicher unmöglich mal gelinde ausgedrückt. Sich mit Dir verabreden und dann es vorziehen weiter zu schlafen das geht gar nicht. Ich will nicht mal behaupten, das es boshaft von ihr gewesen ist aber ganz sicher zeugt es von ihrer geistigen Reife und das nicht gerade positiv. An Deiner Stelle würde ich ihr mitteilen das Du für eine Freundschaft unter solchen Voraussetzungen keine Zukunft siehst.

Danke für den Stern.

0
.... ich würde die umbringen !

Weg mit ihr! Gib die Freundschaft sofort auf. Kein Bock so früh aufzustehen? Seiner Freundin macht man "immer" auf und die lässt man nicht drei Stunden in der Kälte warten. Sie hat wohl eher kein Bock auf dich gehabt. Freundschaft beenden bitte...

So denk ich momentan auch

1
Was istn des für ne Freundin ?!?

Das hätte sie dir auch wirklich früher schreiben können, immerhin bist du ja auch extra früh aufgestanden und dich dann einfach draußen in der Kälte stehen zu lassen - also da gibts wohl echt bessere Freunde. Ich wäre verdammt beleidigt. Ich würde ihr noch mal klar machen, wie du darüber denkst, vielleicht versteht sies ja - aber mich nochmal für um 8 Uhr mit ihr verabreden würde ich wohl nicht...

was kann ich meinem festen freund schenken er wird voll jährig und wir sind schon 8 monate zusammen nur zur info?

hey mein freund wird 18 jahre aber ich hab keine ahung was ich ihm schenken kann

...zur Frage

Er wirkt so unnahbar-was tun?

Hey, ich (18) bin vor kurzem mit meinem Vater innerhalb unsere Areals umgezogen , weil unser ehemaliger Vermieter Eigenbedarf anmeldete und sein Sohn in die Wohnung einzog. Allerdings gab es zwischen ihm und meinem Vater einige (unnötige) Streitereien. In dem Haus in dem er wohnt ,besuche ich oft eine Bekannte von mir und sehe ihn dadurch natürlich öfters. Ich fass mich kurz : Er hat es mir unglaublich angetan und ich will ihn unbedingt kennenlernen,aber er wirkt so unnahbar ._. Heute habe ich mal meinem Mut zusammen genommen und bei ihm geklingelt,mich für das Theater vor unserem Auszug entschuldigt. Er hat sich anscheinend echt gefreut und mir eine Art kumpelhaften Handschlag gegeben. Als ich betonte ,dass diese Streitereien nicht an ihm persönlich lagen,antwortete er :”Oh ,dann ist ja gut. Habe ich Glück gehabt”

Eigentlich wollte ich ihn fragen,ob ich das Theater mit einer Einladung auf ein Bier/Kaffee (???) wieder gut machen könnte,aber ich war einfach so fasziniert von ihm,dass ich kaum ein Wort rausbrachte. Also Mädels,wie schaffe ich es ihm näher zu kommen ? Er ist übrigens 25.

Viele liebe Grüße

...zur Frage

müssen eltern immer recht haben?

also mein problem ist dass ich mich von meinen eltern gerade etwas ungerecht behandelt fühle. sie beschweren sich darüber dass ich wegen meinen hobbies immer überall hingefahren werden muss, aber wenn ich anbiete fahrrad zu fahren wollen sie das auch nicht weil es ja gefährlich ist im dunkeln allein als mädchen. ich sehe zwar ein dass es zurzeit echt viel ist, aber mein bruder fährt mich auch manchmal und deshalb sehe ich nicht ein warum sie mich dafür beschuldigen. mein vater ist gerade sauer auf mich, weil ich nicht mit meiner mutter zu meiner cousine gefahren bin und hat es damit begründet, dass ich ja sonst bei meinen eltern immer ankomme und sie um einen gefallen bitte und überall hingefahren werde weshalb er es jetzt nicht gut findet, dass ich nicht mitkomme, was auch konsequenzen haben wird. meiner meinung nach ist das aber kein argument, weil er selbst und mein bruder auch nie lust haben mitzukommen und oft zuhause bleiben. aber wenn ich jetzt einmal daheim bleibe ist er sauer. ich finde nichtmal, dass das etwas damit zu tun hat. ich hab einfach viel um die ohren aber soll ich dafür bestraft werden? (versteht mich nicht falsch ich liebe meine cousine, aber wir waren gerade erst zu weihnachten dort und ich hab auch so noch genug zu tun. außerdem ist es ja nicht das letzte mal dass ich sie sehe weil wir die familie eigentlich relativ oft besuchen)
und jetzt frage ich mich wie ich damit umgehen soll, weil ich weiß dass meine eltern nur das beste wollen. ich frage mich einfach ob das nur so ein typischer jugendlicher ausraster von mir ist oder findet ihr das berechtigt?

...zur Frage

Mit 15 noch keinen Freund so unwahrscheinlich?

Ich (w) 15 Jahre und hatte noch nie einen Freund das war mir eigentlich immer egal weil 15 Jahre ja noch jung ist aber die anderen waren alle so erstaunt und haben gelästert als sie das erfahren haben ist das so unwahrscheinlich das man mit 15 noch kein Freund hatte?

...zur Frage

Liebe ich ihn? Was ist das zwischen uns?

Wir sind seit einiger Zeit sagen wir mal „zusammen“ und er ist mein erster Freund. Ich vermisse ihn fast ständig wenn er nicht in meiner Nähe ist und denke an ihn. Er bringt mich zum Lachen und akzeptiert mich so wie ich bin. Er hat ein paar kleine Fehler wie jeder Mensch. Bei manchen Situationen mit ihm zusammen bin ich der glücklichste Mensch auf Erden aber in anderen Situationen wiederum nicht. Bei dem Satz „Ich liebe dich“ fühle ich einfach nichts. Für mich sind das keinen besonderen Worte. Ich weiß nicht ob es an mir liegt weil ich schon immer Probleme damit hatte jemandem meine Liebe zu zeigen. Sei es bei Familie oder Freunden. Nur ständig sehe ich die Fehler die er hat und kann sie einfach nicht übersehen. Ich sehe auch keine Zukunft mit ihm zusammen. Ich will ihn auf keinen Fall verlieren oder verletzten. Aber ich frage mich echt was das zwischen uns ist. Er liebt mich doch ich weiß nicht ob ich ihn so sehr liebe wie er es tut. An was liegt das?

...zur Frage

Ist mein Vater Alkoholiker?

Also jeden Abend trinkt mein vater eine ganze flasche wein. An manchen Tagen kommt dann noch was dazu weis nicht genau was. Ich mache mir echt sorgen mein vater ist auch üergewichtig wobei er aber seit montag einen ernährungskurs macht. meine mutter hat meinen vater versucht oft einzureden, dass es zu viel ist, aber sie hat aufgeben denn das hilft nix   Was kann ich tun, dass mein Vater nicht merh so viel trinkt ? Ich meine er ist nicht aggressiv er ist halt gelassener dannach was für mich gut ist aber ich mache mir echt sorgen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?