"Freundin" hat mich einfach vergessen ...

Das Ergebnis basiert auf 92 Abstimmungen

Was istn des für ne Freundin ?!? 71%
.... ich würde die umbringen ! 23%
Ist doch nicht schlimm 4%

56 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was istn des für ne Freundin ?!?

Das verhalten von Deiner Freundin ist ganz sicher unmöglich mal gelinde ausgedrückt. Sich mit Dir verabreden und dann es vorziehen weiter zu schlafen das geht gar nicht. Ich will nicht mal behaupten, das es boshaft von ihr gewesen ist aber ganz sicher zeugt es von ihrer geistigen Reife und das nicht gerade positiv. An Deiner Stelle würde ich ihr mitteilen das Du für eine Freundschaft unter solchen Voraussetzungen keine Zukunft siehst.

Danke für den Stern.

0
.... ich würde die umbringen !

Weg mit ihr! Gib die Freundschaft sofort auf. Kein Bock so früh aufzustehen? Seiner Freundin macht man "immer" auf und die lässt man nicht drei Stunden in der Kälte warten. Sie hat wohl eher kein Bock auf dich gehabt. Freundschaft beenden bitte...

So denk ich momentan auch

1
Was istn des für ne Freundin ?!?

Das hätte sie dir auch wirklich früher schreiben können, immerhin bist du ja auch extra früh aufgestanden und dich dann einfach draußen in der Kälte stehen zu lassen - also da gibts wohl echt bessere Freunde. Ich wäre verdammt beleidigt. Ich würde ihr noch mal klar machen, wie du darüber denkst, vielleicht versteht sies ja - aber mich nochmal für um 8 Uhr mit ihr verabreden würde ich wohl nicht...