Freundin hat mich und unsere Kinder betrogen?

2 Antworten

2 Möglichkeiten gibt es :

  1. Du schnappst die Kinder und gehst
  2. Du schmeisst sie achtkantig raus. Das geht natürlich nur wenn Du allein im Mietvertrag stehst.
FreddyHarley
Fragesteller

Ja sie steht mit drin das ist es ja es ist so als würde sie nach außen alle sehen lassen wollen sie wäre ja für die kinder da ist sie aber nicht . Da ja nur tickerei zählt , da kommen die 2 kleinen von sich aus zu mir fangen an Schamane zu spielen und hör nur Papa was ist das papa was ist das und sie sitzt auch auf der couch und weder von den Kindern und noch schlimmer fand von ihr wenigstens einfach mal was zu sagen dann .

FreddyHarley
Fragesteller
@FreddyHarley

Ich werde ihr heute sagen du hast die Option zu ihm zu gehen ansonsten muss ich die kinder bis geklärt ist oder ich ne andere Wohnung haben unterbringen lassen . Und so leid mir das tut weil ich meine Kinder über alles liebe kann ich sie der Situation nicht weiter aussetzen . Auf gut deutsch würde der am liebsten eine knallen ob se dann klar im Kopf wird . Bin froh das ich nicht so bin und wirklich immer bedacht gehandelt habe all die Jahre

sie muss dir garnichts beweisen. sie hat das recht auf umgang und diesen kann sie wenn sie das denn will auch an dich antragen und diesen hast du auszuführen. betreuten umgang legst nicht du fest, sie kann ihren umgang gestalten wie sie will. in der regel ist dies

  • fr-so übernachtung
  • jedes zweite we von fr-so
  • hälftige ferien und feiertage
  • 3 wochen urlaub