freundin hat mich betrogen?

TeufelImHimmel  23.05.2022, 19:36

Sie hat gezeichnet? Und was ist rumlecken? Meinst du oralen Geschlechtsverkehr?

Fragesteller

meinte gebeichtet war die autokorrektur

tommgrinn  23.05.2022, 19:37

Wie meinst du das mit dem Zeichnen? Habt ihr nicht gesprochen? Und was ist rumlecken?

Fragesteller

meinte gebeichtet war die autokorrektur

Und sagen wir einfach sie haben sich geküsst das macht es einfacher

4 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Es ist schon ein Unterschied ob sie sich geküsst haben oder ob er sie oral befriedigt hat. Beim küssen könnte sie auch überrumpelt worden sein und man könnte es ihr noch verzeihen. Aber wenn er sie oral befriedigte, dann hat sie da natürlich auch mitgemacht und das könnte ich persönlich keinesfalls verzeihen.

Fragen, ob etwas an der Beziehung nicht stimmt und was man besser machen kann. Und dann diesen Kleinkram abhaken. Auf keinen Fall sollte man seinen falschen Stolz handeln lassen und voreilig die Partnerschaft beenden. Nicht wegen ein wenig Küsserei. Denn dann würde man selbst nur zeigen, wie wenig einem selbst die Partnerschaft bedeutet hat. Da muss man mit Köpfchen und vor allem Souveränität rangehen.

Rede mit ihr was ihr fehlt und dann kann man es ändern

gebeichtet* nicht gezeichnet😂