Freundin hat Klamotten von mir mit genommen?

4 Antworten

Sowas nennt man Pack... Halt dich besser von solchen Leuten fern. Die ziehen dich nur runter.

Du solltest diese "Freundin" bei der Polizei anzeigen, denn die hat Freundschaft nur vorgegeben um dich auszunehmen.

Du hast Grund sauer zu sein.

Die soll dir die Sachen bringen. Setze ne Frist und rede Klartext. Lass dich nicht ausnutzen.

Als der Cousin dich beleidigt hat, hätte die Bekannte zu dir halten sollen und ihren Cousin zurrecht weisen sollen. Respekt hat deine Bekannte in meinen Augen nicht.

Sie hätte mit den Klamotten auch wenigstens fragen können. So geht das nicht. Das macht man selbst unter den besten Freunden.

HarryXXX  14.03.2021, 07:24

Nix Frist, sofort anzeigen. Das sind Kriminelle, die auf diese Art Leute abzocken. Vermutlich ist das auch kein cousin oder Kollege.

Das ziehen die wahrscheinlich jeden Tag durch.

Du solltest eine Anzeige machen wegen den letzten Klamotten das ist diebstahl, zeig sie an, sie wollte vermutlich nur Zeug holen um geld draus zumachen, komm so scheisse benimmt man sich nicht, am besten anzeigen haben sie verdient, den letzten kram hast du nicht zugestimmt und gib den nie wieder eine Chance am besten deren Nummer blockieren.