Wieso gehe ich immer zu spät ins Bett?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist respektlos ständig Leute warten zu lassen.

Wenn Du es nicht schaffst das hinzukriegen, wirst Du bald ziemlich alleine da stehen, weil keiner mehr Lust darauf hat mit Dir etwas zu vereinbaren.

Unzuverlässige Menschen können von anderen auch keine Verlässlichkeit erwarten. Du wunderst Dich über den Unmut der anderen? Nun Du hast dies doch selbst verursacht.

Wer seinen Lebensrhythmus wirklich ändern will schafft das auch. Stell Dir den Wecker, steh auf wenn er klingelt und halte Deine Termine ein - egal wie lange Du geschlafen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz dir eine Zeit zu der du alle Geräte ausschaltest. Stell dir morgens einen zweiten Wecker, wenn der erste nicht ausreichend ist. Übe dich in Selbstdisziplin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, du weisst ja was zu tun wäre! Nur musst du es einhalten und um 22.00 im Bett sein. Wir können dir nicht den Strom abstellen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir genauso.:D

Einfach mal ab einer bestimmten Zeit die Geraete ausschalten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mach dir nen Plan und verschiebe auf morgen was nicht dringend ist. Laptop aus, Handy aus ne halbe Stunde lesen und dann kommst du raus. Das aber jeden Abend so machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist Deine Entscheidung wann Du schlafen gehst oder was Dir wichtiger ist, Papa zahlt doch den Tennislehrer, warum machst Du Dir da einen Kopf, oder hast du doch ein schlechtes Gewissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltest du wohl deine Gewohnheiten umstellen. Oder sollen wir dich etwa ins Bett bringen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich :D
Aber den Grund hast du schon selber beschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?