Wieso gehe ich immer zu spät ins Bett?

8 Antworten

Es ist respektlos ständig Leute warten zu lassen.

Wenn Du es nicht schaffst das hinzukriegen, wirst Du bald ziemlich alleine da stehen, weil keiner mehr Lust darauf hat mit Dir etwas zu vereinbaren.

Unzuverlässige Menschen können von anderen auch keine Verlässlichkeit erwarten. Du wunderst Dich über den Unmut der anderen? Nun Du hast dies doch selbst verursacht.

Wer seinen Lebensrhythmus wirklich ändern will schafft das auch. Stell Dir den Wecker, steh auf wenn er klingelt und halte Deine Termine ein - egal wie lange Du geschlafen hast.

Setz dir eine Zeit zu der du alle Geräte ausschaltest. Stell dir morgens einen zweiten Wecker, wenn der erste nicht ausreichend ist. Übe dich in Selbstdisziplin!

Geht mir genauso.:D

Einfach mal ab einer bestimmten Zeit die Geraete ausschalten

Dann mach dir nen Plan und verschiebe auf morgen was nicht dringend ist. Laptop aus, Handy aus ne halbe Stunde lesen und dann kommst du raus. Das aber jeden Abend so machen.

das ist Deine Entscheidung wann Du schlafen gehst oder was Dir wichtiger ist, Papa zahlt doch den Tennislehrer, warum machst Du Dir da einen Kopf, oder hast du doch ein schlechtes Gewissen?