Bin ich schuld?
Ich M18 wollte mit meiner Freundin W15 gestern raus. Aber sie wollte lieber mit ihrer Cousine raus. Dann ging ich mit meinem Kollegen raus. Ich muss um 20 Uhr zuhause sein, kriege sonst Ärger, meine Eltern sind halt streng.
Um 19 Uhr fragt sie, wie lange es bis zu ihr dauern würde. Also mit Zug und Bus dauert es 1h 30min. Ich habe kein Auto. Sie hat mir auch nicht gesagt, was los war.
Sie war erst am nächsten Morgen sagt sie also heute dass sie gekifft hat und ihre Cousine würde mich hassen, weil ich nicht gekommen bin. Sie musste nachhause getragen werden. Ein anderer Typ hat sie nachhause getragen.
So, jetzt frage ich mich, wo ich Schuld habe? Und sie sagt, sie wollte mich ihrer Cousine vorstellen. Wie denn, sie war doch high in dem Moment. Ich checke gar nichts.
2 Antworten
Es gibt 2 Möglichkeiten, sie hat schlecht kommuniziert oder du hast nix verstanden. ;-) Lernt miteinander vernünftig und verständlich zu reden.
Dafür das sie gekifft hat, mit den genannten Folgen, ist sie alleine verantwortlich und du bist nicht dazu da, sie dann nach Hause zu bringen.
Wenn deine Freundin Kifft hat sie selbst schuld. Sie wollte mit ihrer Cousine raus. Du kannst nicht immer direkt da sein.