Freundin hat ihre Aufmerksamkeit nie bei mir und ist abwesend?

2 Antworten

was kann man nun wirklich von einer Fernbeziehung erwarten? Eigentlich nichts, ich schätze ihr seht euch gar nicht.

Wenn du sie nicht selber fragst, was ist, wissen wir es auch nicht.

Sie hat sich vermutlich entliebt. Ihr Interesse ist es nicht, eine Fernbeziehung zu haben. Aber wie gesagt: _ vermutlich.

cellomandolin
Fragesteller

Sie hat Interesse, darüber haben wir geredet.ich habe gefragt WIE ich sie darauf ansprechen kann am Ende des Textes, falls niemand hilfreiche Vermutungen hat.

Elizabeth2  11.08.2021, 21:01
@cellomandolin

frage sie, was sie dazu meint, wenn du ihr etwas erzählst, was dir wichtig ist.

Du kannst hier in diesem Forum offen sagen,, bzw. schreiben was dich stört. Wenn du das nicht fertig bringst bei ihr, sehe ich sowieso schwarz. Dann ist irgendwie keiner ehrlich von euch beiden.

Ich würde mich trennen weil damit legst du dir selbst nur steine in den weg...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung