Sollte ich dem Mädchen nochmal aufmerksamkeit geben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Auf sie zu gehen, direkt sein zb? 69%
Versuchen sich anzunähern, mit ihr reden usw.. 15%
Ihr genauso Aufmerksamkeit geben wie sie es getan hat vor 4-5mo 15%
Abwarten was von ihrer seite noch kommt 0%
Abwarten und nicht auf das Mädchen fokussieren 0%

2 Antworten

Auf sie zu gehen, direkt sein zb?

Servus,

Direkt sein macht meiner Meinung nach am meisten Sinn, denn so ein direkter Schritt sorgt für Aufklärung für beide Seiten.

Trefft euch.

Es muss nicht ein klassisches Date sein. Zu zweit irgendwo was unternehmen und mit einander reden. Die andere Persönlichkeit kennen lernen. Nach einem oder mehreren Treffen sollte schnell klar werden was und ob man etwas vom anderen will.

Durch ewiges hin und her dauert dieser Aufschluss sonst Wochen, Monate...

Ich kenne dich und dein Crush nicht. Weshalb nur du die richtige Entscheidung treffen kannst.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wieneviererkett
Fragesteller

Meine angst is halt das vllt ein nein von ihr kommt aber selbst wenn dann soll es nicht so sein und dann geh ich weiter mein weg

ItsemeMario  01.06.2022, 00:00
@Wieneviererkett

Davor brauchst du keine Angst haben. Nicht gefragt zu haben wirst du bereuen. Ein Nein tut weh. Aber was nicht sein soll, soll nicht sein.

Ihr genauso Aufmerksamkeit geben wie sie es getan hat vor 4-5mo

Ich würde nicht so ganz direkt auf sie zugehen aber so wie sie es damals gemacht hat. Wenn das aber keine Fortschritte bringt würde ich schon auf sie zugehen und ihr Fragen was los ist