Kann ich im MediaMarkt ca. 900€ bar bezahlen?

8 Antworten

Hallo !

Natürlich ! Wenn du zum Beispiel einen Laptop für weit über 1000 € bei MediaMarkt kaufst kannst du auch den problemlos bar bezahlen, kein Problem.

LG Spielkamerad

Also ich bin erst 16.. könnte das nicht verdächtig wirken, sodass sie es ablehnen?

Antitroll1234  29.10.2014, 18:53

Verdächtig nicht, aber der Verkäufer wird dir wahrscheinlich ohne ein Elternteil nichts für 900,-€ verkaufen.

Jop. Wieso denn nicht? Die nehmen Geld gerne ein. Vielleicht nehmen die keine 500er aber der Rest geht klar klärchen.

ja natürlich, warum nicht? Wenn der Fernseher 2000 € kostet kannst du auch Bar bezahlen

Ob Du das kannst, weiss ich nicht, aber es geht. Wir sind ja nicht in Amerika, wo man sich gleich verdächtig macht, wenn man was bar bezahlt.