Kann man bar Paypal bezahlen mediamarkt?

6 Antworten

Seit wann kann man mit Paypal bar in Scheine zahlen ?

macht keinen Sinn.

du kannst vorher mit Paypal zahlen und es dann kostenlos abholen.

oder du zahlst den Artikel mit Bargeld. Da hat Paypal aber nichts mit zutun.

Das passt nicht. An der Kasse wird dann bar oder mit Scheckkarte gezahlt - wenn der Laden wieder geöffnet hat.

Was möchtest Du denn dort mit Paypal?

haikoko  18.03.2020, 23:04

Paypal schreibt vor, dass die Kunden volljährig sein müssen.

Du bist MINDERJÄHRIG und darfst Paypal überhaupt NICHT benutzen!

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Bar und Paypal schließt sich irgendwie aus.