Ist es normal einen Unfall haben zu wollen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen Mal einen Psychotherapeuten aufzusuchen.

Das in Kombination mit deiner letzten Frage deutet alles auf eine gestörte Selbstwahrnehmung hin.

Du bist anscheinend so unzufrieden mir dir selbst, dass du alles dafür tust damit dich andere bewundern.

Gruß DayX19

Ich bitte dich, es einfach zu lassen, glaub mir im Krankenhaus zu liegen ist nicht so spaßig wie es für dich wohl scheinen mag. So unnormal wie alle das hier beschreiben ist es jedoch auch wieder nicht, jeder will doch mal ein bisschen Aufmerksamkeit. Einen Psychiater brauchst du ganz Sicher nicht solange du nicht den Drang hast von einem Hochhaus zu springen ;)

Lg

David  28.06.2021, 23:15

Das ist definitiv nicht normal.

Wer nach so enorm nach Aufmerksamkeit strebt hat meiner Meinung nach psychisches Problem,dass sich ein Psychologe Mal ansehen sollte

Es geht ja auch darum, dass sie sich wieder selbst lernt zu lieben und glücklicher ist

JustShitlol  28.06.2021, 23:28
@David

So ernst ist die Situation nicht, sonst wäre es wahrscheinlich schon passiert. Ich bleibe bei meiner Meinung, zusätzlich denke ich auch nicht das sie sich nicht selbst liebt nur weil sie auf solche Gedanken kommt. Hier wird mal wieder alles übertrieben, doch natürlich kann man auf Nummer sicher gehen was hier aber ziemlich unnötig sein wird.

David  28.06.2021, 23:35
@JustShitlol
ernst ist die Situation nicht, sonst wäre es wahrscheinlich schon passie

muss sie auch nicht.

Sie leidet aber wie du siehst, und kommt auf solche Gedanken und das ist Grund genug.

denke ich auch nicht das sie sich nicht selbst liebt nur weil sie auf solche Gedanken kommt.

Dann denkst du falsch (siehe andere Fragen)

Hier wird mal wieder alles übertrieben, doch natürlich kann man auf Nummer sicher gehen was hier aber ziemlich unnötig sein wird.

Und das kannst du beurteilen?

Wie vertraut bist du denn mit Verhaltensstörungen, Zwangsgedanken und Persönlichkeitsstörungen ?

Finde es ziemlich unpassend, dass sich ein 12 jähriges Mädchen keine Hilfe holt, weil ihr ein ahnungsloser 16 jährige davon abrät.

Das hier ist kein Spiel, auf dieser Plattform beräst du Leute, die auf deinen Rat hören.

Ich würde dir empfehlen dass du dich aus Gebieten raushälst, von denen du keine Ahnung hast.

Das ist nicht normal. Du solltest diese Wünsche mit einem Psychiater besprechen, und zwar möglichst schnell.

David  28.06.2021, 23:35

Psychotherapeut nicht Psychiater

Wenn der Drang so groß ist würde ich mal mit jemandem drüber reden, normal ist das sicher nicht.

Ich hoffe nicht, denn dann wäre ich nicht normal.