Freundin hat 80B?

7 Antworten

Hallo! Zunächst ist die Größe völlig in Ordnung und es fehlt auch mit BMI / Gewicht die wichtigste Information.

Die Brust hat eben einen hohen Fettgehalt. Bei manchen Marathonläuferinnen - kenne welche - ist das fast ein Busen Jo-Jo.

Schau sie Dir im Ziel an und Du wirst kaum Busen sehen. Aus trainiert mit wenig Gewicht. Pausieren sie oder setzen durch Verletzungen bedingt aus so haben sie mit mehr Gewicht oft wieder eine ganz normale Brust.

Bis zum nächsten Marathon... Einen BMI um 20 sollte man schon haben.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Weißt du, warum man bei der Figur einer Frau von den "Proportionen" spricht? - Pro Hand eine Portion 🤣

Aber mal im Ernst: 80B ist doch ideal. Alles was grösser und damit auch schwerer ist, folgt frühzeitig der natürlichen Schwerkraft. Wenn du den Witz kennst, wo die Frau mit einer Schusswunde im Knie in die Notaufnahme eingeliefert wird weißt du, was ich meine.

Manchmal bleiben die Brüste auch nach einer Schwangerschaft grösser, und wenn deine Freundin in 40 Jahren nicht mehr so schlank ist wie heute, hat sie wahrscheinlich auch mehr Oberweite.

Die Brüste wachsen meistens noch bis ins Junge Erwachsenenalter, ich würde sagen also noch höchstens 2 Jahre..... Die Brüste verändern sich aber auch noch während einer Schwangerschaft und natürlich mit dem Alter, dementsprechend verändern (und wachsen) sie sich das ganze Leben über. Ich würde vermuten, dass die Brüste deiner Freundin fürs erste so gut wie durch sind mit dem Wachstum, wenn sie später aber Kinder haben will, kann es sein, dass sie noch größer werden.

Lg

Er sagte zwar das die Freundin es gefragt hätte aber naja wer weiß 😁

hoffnung stirbt zuletzt und was man so lernt ist dass das ein sensibles Thema bei Frauen ist 😁

Nein, ist nicht klein, sondern normal