korstett top größer?

1 Antwort

Hängt sehr davon ab, aus welchem Material es ist - und es kann nach der ersten Wäsche auch noch etwas kleiner werden.

Aber: So etwas muss letztlich auch knapp sitzen, das ist Sinn und Zweck solcher Teile.

Kathi639
Fragesteller

62% aus viskose 35 aus polyester 3% elasthan

HugoHustensaft  11.01.2023, 15:13
@Kathi639

Sollte also einigermaßen formstabil sein - aber so etwas kauft man eben doch besser im Laden mit Anprobe als im Versand; und wenn etwas nicht wirklich passt, lässt man besser immer die Finger davon.