Freundin glaubt mir nicht
Meine Freundin hat auf Snapchat einen geheimen Account gemacht und darüber mit mir flirten begonnen, um zu schauen, wie ich reagieren würde. Allerdings schrieb ich meine Nachrichten so, dass sie falsch verstanden worden sind, es klang als würde ich etwas mit dieser Frau wollen, obwohl ich nur nett sein wollte, es wurde missverstanden. Das glaubt meine Freundin mir wiederum nicht. Sie denkt nun ich würde das ständig tun und sie hintergehen Was soll ich tun? Wie kann sie mir doch glauben, dass alles nur ein Missverständnis war?
5 Antworten
Ja, nett, wer wäre das nicht...nämlich auch sie. Es schmeichelt ja auch, das darf doch sein. Wir sind doch alles nur Menschlein.
Darum sind so Tests jenseits von Gut und Böse, besagt nichts, ausser dass man dir nicht vertraute. Da könnte man ja Paranoid werden.
Ein Beispiel...mein Mann wurde von einer Frau angesprochen, um Hilfe gebeten und klar half er ihr und trug ihren Einkauf in ihr Auto..
Ja er ist nett, hätte er auch für einen Mann getan, der nicht ganz so kräftig ist, ein paar Worte noch und gut ist.
Wir hatten schon eingeladen, er brachte nur unseren Wagen retour, als er angesprochen wurde, ob er helfen könnte. Und ja, er half dieser Frau, warum auch nicht. Weil das ist doch normal, wenn man um Hilfe gefragt wird.
Und ich spürte schon, die Frau die ihn ansprach, die wollte eigentlich mehr, nur mein Mann agierte, wie er es auch bei einer Oma oder einem Greis getan hätte. Nett, hilfsbereit, mit einem Lachen auch, bei einem kurzen Schwatz...halt das Intermezzo nur. Was ich genau so getan hätte, respektive mir auch in anderer Form schon passierte.
Vertrauen braucht keinen Käfig...will der Vogel wegfliegen, dann ist es ihm nicht wohl bei dir. Ist es ihm wohl bei dir, dann will er nicht weg fliegen und es gibt keinen Käfig....nicht in Gedanken, nicht in Erlebnissen...
Jeder darf fliegen, erleben, sein, sich freuen und am Abend umflügelt man sich im gemeinsamen Nest, das nie besudelt wird und freut sich, weil man einfach sein durfte, in Begegnungen, die man nicht weiter erklären muss.. denn es passt, man kann erzählen, ganz ohne Eifersucht...
Und ich als weiblicher Chauffeur, kann meinem Mann erzählen, was mir am Tag passierte. Da hatte ich einen kaputten Reifen und ein anderer Chauffeur machte mir einen Reifenwechsel, während ich auslud.
Nur ich weiss, in welches Nest ich fliege und mich federwohl fühle, denn ich bin nicht gefangen, trotz all meiner Geschichten des Tages, die nur so, passierten im Guten...es auch zu Freundschaften kam...grad so bei meinem Mann.
Uff... sie traut dir nicht und kontrolliert, bzw testet dich.
Frage ist natürlich, ob sie dazu einen Grund hatte.
Abgesehen davon halte ich es für sehr schwierig mit einer solchen Person zusammen zu sein. Kontrollzwang und mangelndes Vertrauen sind sehr schwierige Dinge. Willst du in Zukunft ständig darüber nachdenken ob ein Mädel mit dem du dich unterhältst oder mit dem du schreibst vielleicht von ihr beauftragt wurde ? Dass sie vielleicht heimlich deine Chats liest ? Mich würde das sehr stören und ich könnte damit nicht leben.
Man sagt ja, wenn du deinen Partner nachspionierst oder testest, dann schweig, wenn du nichts findest, aber wenn du was findest, dann hast du zwei Möglichkeiten. Entweder du behältst es für dich und schweigst, oder du konfrontierst ihn damit, mir der Folge dass die Beziehung dann beendet ist. Warum ? weil das Vertrauen zerstört ist.
Also ich kenne dich ja nicht aber wenn sie so einen Aufwand betreibt und dir offensichtlich misstraut dann ist sie an einer Trennung oder dem Streit mindestens genauso Schuld wie du oder sogar mehr. Wenn du jetzt nicht jeder Frau auf den Arsch schaust die du siehst dann ist deine Freundin einfach nur kontrollsüchtig oder eine dieser Personen die das Drama brauchen um glücklich zu sein und in beiden Fällen hast du was besseres verdient
LG
Kannst sie in den Wind schießen, wenn sie meint, solche Spielchen nötig zu haben. Das ist nämlich unterste Kanone. In einer funktionierenden Beziehung bildet Vertrauen die Basis.
Genau das ist der Mist mit SNAP. Wenn du jemand addest, musst du immer damit rechnen, das es eine Freundin der Freundin oder Freund von Freund ist. Und Fakes gibt es viele.
Aber: warum nimmst du andere Mädels an, wenn du eine Freundin hast? Hinterfrage dich selbst.