Freundin gibt Nummer und Snap an fremde Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Das Thema ansprechen trotzt Streit 65%
Sie verlassen 25%
Es einfach akzeptieren 10%

3 Antworten

Sie verlassen

Schluss machen. Da weiß man ja gleich wo die Reise mit ihr hingeht.
Wenn du die ansprichst und ihr es "klärt" dann wird die es heimlich machen.

Ich denke mal nicht das sie fremdgehen wird sie hat mir auch Screenshots geschickt von den Chats und sie meinte halt sie will mich nicht verlieren. Ich würde jetzt auch nicht ganz verstehen warum sie das tun würde weil ich habe ihr mal vor einiger zeit versprochen das ich nicht rauchen werde so lange wir zusammen sind und dann naja habe ich mir mit einen Freund n Joint angemacht und habe ihr das erzählt und das gab dann echt stress weil ich ihr versprochen habe das ich das nicht machen werde. Sie hat mir halt auch versprochen das sie sowas nicht machen würde und da habe ich schon ein gewisses Vertrauen da sie auch schon oft belogen wurde von wem anderes und das hat sie ziemlich kaputt gemacht

@Randomrara

Absprachen mit Weibern sind sinnlos weil in ihrem Mindset gelten die Bedingungen nur für dich. Und Screenshots beweisen nichts, man kann auch löschen und dann Screens machen.

Aber wenn du der Meinung bist dass es sich ändern wird und die treu ist, dann musst du es für dich selber wissen.

Für mich wäre das schon eine rote Flagge mit einer fetten Warnung drauf.

@BluMeth

Ja ich weiß das Weiber ein bisschen anders drauf sind und solche Selbstverständlichkeit nicht immer so selbstverständlich sind. Aber danke für deine Antwort ich hoffe allerdings das ich sie noch behalte. Sie probiert mir halt auch die ganze Zeit zu Beweisen wie sehr sie mich liebt (hat mir ihre beste Freundin erzählt) und schreibt mir immer ewig lange Texte.

Das Thema ansprechen trotzt Streit

Gegenseitiges Vertrauen ist in einer Beziehung das wichtigste. Wenn sie dein Vertrauen missbraucht ist sie selbst Schuld, wenn es zu einer Trennung kommt.

Schonmal in Erwägung gezogen, das sie von dir zuwenig Aufmerksamkeit bekommt und deswegen mit den ganzen "Typen" auf Instagram schreibt?

Ansonsten kannst du nur das Gespräch mit ihr suchen aber wie es mir auch schon aufgrund der Antwortmöglichkeit scheint, könnt ihr keine sachliche Diskussion führen oder sie ist eine Person die keine Kritik abkann. Ist dies der Fall, solltet ihr darüber nachdenken ob die Beziehung noch Sinn macht.

Wenn sie bei jeder Kleinigkeit weint und sich selbst immer einredet wie "scheisse" alles sei, dann zieht sie dich damit nur herunter und tut dir nicht gut.

Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und hoffe sehr das deine Beziehung eine positive Wende nach sich zieht :) (Oder das du im schlimmsten Fall eine Partnerin findest die besser zu dir passt)

Naja wenig Aufmerksamkeit bekommt sie von mir nicht. Ich schreibe mit ihr am Tag mehr als ich mit den meisten Leuten jemals geschrieben habe. Sie ist halt sie ganze Zeit am Handy und da weiß ich echt nicht ob ich darauf Lust habe da ich eigentlich lieber was mit Freunden mache als mit ihr zu schreiben. Dazu kommt ihr Vater ist halt recht streng und wegen jeder Kleinigkeit darf sie sich dann nicht mehr mit mir treffen. Vielen dank aber für deine Antwort und ich werde versuchen das noch irgendwie alles ins positive zu bringen :)

Das Thema ansprechen trotzt Streit

Rede mit ihr darüber. Wenn sie weiter abblockt,mach das gleiche doch einfach Mal bei ihr. Klar,ist das nicht nett,aber so merkt sie wie es ist. Wenn sie dann immernoch weitermacht,könntest du Mal in Betracht ziehen,sie sitzen zu lassen. Scheinbar sind Uhr die anderen Typen ja wichtiger. Und mach dir klar,dass du zu nichts verpflichtet bist. Es kann nicht sein,dass du ihr hinterher läufst und sie dir auf der nase rumtanzt.