Fremder will Nummer?

7 Antworten

Da bleiben dir nicht viel Optionen.

Er wollte deine Nummer, gab dir aber seine nicht und ich möchte dich nicht beruhigen. Vielleicht das er es im schlimmsten Fall verbreitet oder sonstiges macht. Wie z.B irgendwelche Kosten.

Am besten die die Sim Karte sperren und eine neue Telefonnummer anlegen lassen. Kostet nicht viel.

Er wollte vielleicht deine SMS Screenshots sehen ka aber selbst schuld das nächste mal tust du das sicherlich nicht

Dank Whatsapp geht jeder mit seiner Handynummer um wie mit nem Instanamen.

Meine Handynummer ist mir heilig und die geb ich nur Leuten, die in meinem engeren Freundeskreis sind.

Für mich ist ne Handynummer persönlicher wie ein Social Media Account.

Ich würde die Sache beobachten und ihn zur Not blockieren... auf Insta und auf dem Handy. Mehr kannste jetzt so nicht machen.

Was er machen kann.... er kann dich terrorisieren auf dem Handy... er kann die Nummer jedem weitergeben, z.Bsp.

Leon15007
Fragesteller

Danke.

hat sich ja jetzt rausgestellt was passiert ist

ElPaso85  09.08.2019, 01:47
@Leon15007

Ja, habs gelesen.... geb deine Handynummer nie an Fremde. Das macht man nicht... Diese Trickbetrüger haben genug Wege um einen abzuziehen oder fertig zu machen.

Mit deiner nm kann man heutzutage alles machen Pass auf was du machst ..

Wie der unten gesagt hat :man kann die nm weiter an Mafia geben

Leon15007
Fragesteller

Guck was ich geschrieben hab!

Alex753123  09.08.2019, 01:42
@Leon15007

Guck nocheinmal was ich geschrieben hab "er kann des an Mafia geben "

Wer lesen kann ist ein Vorteil danke

Leon15007
Fragesteller
@Alex753123

Nein mein neuen Kommentar sollst du lesen, was raus gekommen ist

Du kannst den Standort für ihn ausschalten. Ich denke er wil dich irgendwie abzocken.

Wieso gibst du einfach deine Nummer her? xD