BITTE SCHNELLE HILFE Freundin wird von unbekannter nummer angerufen und angeschrieben was tun?

Das ist das pb - (Handy, unbekannte Nummer)

6 Antworten

Bei WhatsApp blockieren und im Telefon die Nummer auf sperren/ignorieren stellen.

Dann sollte sie Ruhe haben.

Sollte es dennoch nicht besser bzw. schlimmer werden, dann zur Polizei und eine Anzeige machen.

Da muss ja einer ihre Nummer haben. Wenn es immer dieselbe ist, sollte sie die blockieren.

Es kann ja nur einer ihrer Kontakte sein, denn sonst würde es nicht über whatsapp funktionieren.


Das Gespräch annehmen und sehen wer das ist und was er möchte 

Wieso geht sie nicht ran?

Und was wird geschrieben?

Weil sie die nummer nicht kennt und er schreibt einfach nur “hi“

0
@Lukas1234455

"Weil sie die nummer nicht kennt"

Was bin ich froh, dass ich in einer Zeit aufgewachsen bin, wo man nicht wusste, wer einen da gerade anruft. :)

Rangehen, sich melden, gut isses. Vielleicht ist es ja ihr Bruder, der eine neue Nummer hat. Wenn sie sich nicht traut, dann kannst Du ja auch das Gespräch führen. 

Sachen gibts.

3

Was möchtest Du wissen?