Unbekannte Nummer hat mich angerufen, was tun?

7 Antworten

Ruft mich eine unbekannte Rufnummer oder ein Anrufer mit verdeckter Rufnummer an, hat er die Möglichkeit auf meinen Anrufbeantwoter zu sprechen. Macht er das nicht, wird der  Anruf nicht Wichtig bzw. lebensnotwendig sein! Freunde und Bekannte kommen mit offener Rufnummer und erscheinen mit Namen, da diese im Telefon gespeichert sind. Gespräche nehme ich nur an, wenn mir der Anrufer bekannt ist.

Delveng  14.06.2017, 21:52

Genau so verhalte ich mich auch.

Wenn zwar eine Rufnummer angezeigt wird, Dir aber nicht bekannt ist, dann könntest Du die Nummer anrufen und horchen, wer sich dann meldet.

Geht nicht vergiss es.

jemandauswien
Fragesteller

Schade, trotzdem danke!

Google die Nummer mal.
Oft sind es Call Center. Wenn keine Ergebnisse erscheinen lass es auf sich beruhen.
Wenn es wichtig war, rufen sie wieder an.

da kannst du gar nichts machen, außer abwarten bis er wieder anruft