Freundin füßelt immer mal wieder mit Typen unterm Tisch?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, solltest du beobachten 70%
Weiß nicht... 30%
Nein, das bildest du dir ein 0%
69einuser69  10.07.2022, 02:07

was genau heißt füßeln für dich?

Johann0302
Fragesteller

naja die an den Beinen des anderen rumstreichen

3 Antworten

Ja, solltest du beobachten

Das ist schon etwas eigenartig! V. a. bei deinem Vater!

Nun kennen wir sie nicht. Ist sie vielleicht ein insgesamt sehr "körpernaher" Typ, d. h. macht sie es auch bei Freundinnen?

Auf jeden Fall solltet ihr darüber reden, auch wenn sie es abtut.

Johann0302
Fragesteller

Habs bisher nur bei ausgewählten Typen beobachtet

Leopatra  10.07.2022, 02:16
@Johann0302

OK, ihr müsst darüber reden! Letztendlich führt sie dich damit ja auch vor.

Komisches Verhalten von ihr. Wenn du das richtig gesehen hast, würde ich mich auf der Stelle trennen, die wird dir nicht treu bleiben.

Aber mal abgesehen davon, was sind das eigentlich für Freunde, für ein Bruder und vor allem Vater, die/den du da hast? Unglaublich.

Weiß nicht...

Kann einfach spaß oder so sein kann. würde da jetzt nicht so viel reininterpretieren