Das ist Hausfriedensbruch, also nicht erlaubt. Also lasst euch nicht erwischen :)

...zur Antwort

Wenn man in der Gesellschaft genug Überzeugung findet und die ganze Sozialistische Gesellschaft auf Freiwilligkeit beruht, kann es funktionieren. Nur halt ohne existens einer herrschenden Regierung

...zur Antwort

Wie du gesagt hast, ist der Marxismus nicht gescheitert, sondern wurde von Lenin und Stalin usw. komplett verdreht.

...zur Antwort

Angst wegen Jungs aus meiner Stufe?

Hallo ich bin Jaesun ich bin 14 und gehe in die 9te Klasse.

ich habe seit gut letztem Jahr ein Problem was ich mir eigentlich selbst eingebrockt habe.

und zwar gibt es in meiner Stufe eine jungsgruppe, sie sind sehr beliebt und jeder kennt sie, zum Glück sind sie nicht in meiner Klasse . Letztes Jahr im Januar hatte ich ein crush auf jemanden aus der Gruppe und aufeinmal wusste die ganz schule davon und es war mir sehr unangenehm sie dann immer zu sehen und außerdem haben die Freunde von ihm mich noch geärgert und immer beim vorbeilaufen „xxxx chaya“ gerufen und das ging so 6 Monate. Dann wollte ich was von dem anderen aus der Gruppe und wir waren auch draußen aber das wurd nix .

Dann war der andere auch gut und wie haben geschrieben und ich wollte mit ihn raus und dann dachte jeder das ich ein crush auf ihn habe und dann hab ich das sogar zugeben obwohl es nicht stimme um zu gucken ob er mich will um dann auch beliebt zu werden.

das wurd nix.

dann war ich mit einer Freundin draußen und sie trifft sich immer mit einem anderen aus der Gruppe, der beliebteste von den, und als wir rauswaren war ich dabei. War ganz nett.

dann hab ich jeden gesagt das ich den mag und dachte er will vielleicht was,FALSCH er mochte meine Freundin. Dass wusste dann auch wieder jeder.
ich weiß das es meine Schuld isr und ich mache das nicht mehr aber ich weiß garnicht wie ich mich jetzt in der Schule verhalten soll

:(( bitte kann mir jemand helfen

...zur Frage

Red zukünftig einfach nur noch mit Menschen, denen du absolut vertraust über Crushes

...zur Antwort

Es handelt sich um Überreste des Imperiums, unter der Kontrolle von Warlords. Wird aber in der Serie eigentlich auch erklärt.

...zur Antwort

Gibts es schon, kenne aber auch Linksradikale, sie solche Schuhe tragen.

...zur Antwort

Vielleicht mal zum Arzt gehen?

...zur Antwort

Ist meiner Meinung nach nicht schlimm

...zur Antwort

Trennung, ich leide und sie geht nurnoch feiern?

Hallo zusammen,

seit ca 3 Wochen bin ich wieder Single, unsere Beziehung ging nicht allzu lange, wir waren gerade mal 6 Monate zusammen. Die Beziehung war toll, wir verstanden uns super, wir waren glücklich und ich liebte sie sehr, das tu ich noch immer.

Leider passierte vor einigen Wochen etwas, wodurch unsere Beziehung zerbrach. Sie wurde ungeplant schwanger, wir hatten nurnoch Streit und einige Konflikte. Sie hat dann vor 3 Wochen einen Schwangerschaftsabbruch vornehmen lassen, was ganz allein ihre Entscheidung war, danach trennte sie sich, sie meinte, für sie wäre alles zu viel gewesen. Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr.

Ich leide sehr, erstens unter der Trennung und zweitens auch unter dem Schwangerschaftsabbruch.

Was tut sie? Sie ist plötzlich nurnoch am feiern und trinken, ständig postet sie Partyfotos, fast alle 2 Tage werden neue hochgeladen. Gestern postete sie einige Videos, als sie auf einem Konzert war. Sie wirkt glücklich und scheint die Zeit zu genießen. Am liebsten würde ich sie aus meinen Kontakten löschen, um all das nicht mehr zu sehen, aber das schaffe ich auch nicht, weil ich eigentlich noch Hoffnung habe.

Ich verstehe ihr Verhalten nicht, ihr Verhalten gibt mir das Gefühl, als wäre sie gar nicht traurig, als würde sie gar nicht darunter leiden. Komisch ist nur, dass sie vorher nie feiern war, auch nie etwas postete, nun tut sie nichts anderes mehr.

Könnt ihr euch das erklären? Findet ihr solch ein Verhalten nachvollziehbar? Ich habe das Gefühl, dass sie mich gar nicht vermisst, dass ihr die Trennung und auch der Abbruch nichts ausmacht.

...zur Frage

Jeder Mensch geht anders mit einer Trennung um. Wahrscheinlich ist sie auch sehr traurig und versucht das mit vielen Partys zu verdrängen.

...zur Antwort