Freundin fragt nie nach einem Treffen, aber ich will sie auch nicht durch ständiges Fragen nerven. Was tun?

7 Antworten

Hey

Sprich mit ihr darüber ^^

Eventuell ist ihr nicht ganz bewusst, wie das ankommt bei dir.
In einer Beziehung sollte es ein Geben und Nehmen geben, nicht nur einseitig.

Also ich bin mittlerweile 3,5 Jahre mit meinem Freund zusammen. Bei mir war es ganz anders. Ich wollte mich immer mit ihm treffen. Als es nicht geklappt hat war ich so am Boden zerstört, oder wenn er mir abgesagt hat. Also ich finde es schon komisch und würde es anzweifeln wenn deine Freundin sich nicht darum „kümmert“. Wenn Frauen/Mädchen wirklich lieben, dann würden sie jede Sekunde mit seinem Partner verbringen.

Ich würde dir raten einfach mal mit ihr zu sprechen. Nichts geht über Kommunikation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt nach wenig Interesse an Treffen.

In einer Beziehung ist es wichtig Dinge anzusprechen, statt es in sich reinzufressen. So verhindert man das Missverständnisse entstehen und aus kleinen Problemchen ein riesiger Streit entwächst.

Sag ihr, dass es dich freuen würde wenn sie von sich aus nach Treffen fragt. Oder sag ihr das du nicht weißt wann sie einfach Zeit für sich will und wann sie nur vergisst zu antworten.

Sie hat doch genug Freiraum ... Noch mehr und ihr führt eine Beziehung "auf dem Papier".

Ich würde mich mal eine Zeit lang zurückhalten und nicht um Treffen bitten. Mal schauen, ob sie den Wink versteht und Eigeninitiative zeigt.

Sie fühlt sich deiner offenbar zu sicher ...! ?

"Willst du gelten - mach dich selten". Du musst nicht um Zuneigung und Zeit betteln ...

Ganz ehrlich. Die will nur einen Zeitvertreib bei dir.

Lass es sein und mach dich an andere frauen ran.

Tut mir leid für dich .Aber dieses Mädchen stellt dich ganz hinten an. Nur um nicht alleine zu sein. Du bedeutet ihr nichts. Sie findet es nur vor anderen cool einen Freund zu haben.