Freundin finden?

6 Antworten

schreib mir doch mal wie du ein mädchen anschreiben würdest?
so ein Hey ist halt kein guter Opener. Du solltest aber auch nicht etwas erzwingen wollen! Ich hab mal probiert meine Gefühle zu erzwingen und am Schluss wollte sie sich umbringen!

Von Experte DianaValesko bestätigt

Versuch es vielleicht mal in deiner Schule. Wenn das nicht funktioniert, kannst du neue Hobbys oder Aktivitäten ausprobieren. Der Vorteil ist, dass man dort auch Mädchen mit ähnlichen Interessen und Hobbys kennenlernen kann. Versuch dann einfach mit ihnen ins Gespräch zu kommen, und sie besser kennenzulernen. Wichtig ist, du selbst zu sein, und dich nicht für andere zu verstellen. Weil wenn ein Mädchen Gefühle für dich bekommt, weil du dich verstellst, fliegt es irgendwann auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe halt bisschen Erfahrung damit.

Servus665 
Beitragsersteller
 06.03.2025, 19:24

Ich mach mein Hobby recht intensiv, 3-5 mal die Woche (Karate leistungsorientiert) aber das Problem ist das da 1mädcheb ist, und das ist 18. und ich bin 13 😅

Mit 13 ist es nicht ungewöhnlich noch nicht verliebt zu sein,eine Freundin ohne verliebt zu sein ist nicht schön,ich hatte mal einen Freund ohne verliebt zu sein,warte einfach ab,das kommt noch

Servus665 
Beitragsersteller
 06.03.2025, 19:14

Ok danke 🙏

du kannst nicht auf muss versuchen eine freundin zu bekommen warte einfsch sb und du wurst die richtige finden (ik sagt sich so einfach) aber damit du eine tolle freundin findest kannst du es nicht erzwingen das muss von alleine kommen.

Muss das echt sein, dass man mit 13 schon sowas im Kopf hat? Wenn du so verkrampft suchst wird das jedenfalls nichts. Leb einfach dein Leben und irgendwann passiert schon was.