Wie kann ich herausfinden ob meine Freundin in mich verliebt ist?

2 Antworten

Die Lösung ist einfach..Du gehst zu ihr hin und machst Smalltalk mit ihr. "Guten Morgen. Wetter ist.... Schule ist ......" Wenn sie wirklich in dich verknallt ist, wird sie auf das Gespräch eingehen. Dann fragst Du " Was machst Du am Wochenende.. in den Ferien" Schau sie bitte an. Wie reagiert sie? Probieren geht über studieren.

M.48.verh.

Jenni2395  18.10.2023, 00:00

Definitiv auch eine Lösung aber für manche schwierig einzuschätzen. Dazu zähle ich mich selbst.

Ich weiß du sagtest ohne sie direkt zu fragen, aber der einfachste und reifste Weg wäre dies einfach zu tun.
Sprich Sie vielleicht einfach drauf an ob das stimmt, was du gehört hast und erkläre ihr dass du einfach nur offen drüber reden möchtest damit das nicht zwischen euch steht.
Communication is key 🔑
ich habe selbst immer alles verschwiegen und mir damit keinen Gefallen getan.

Seit ich offen über meine Gefühle, Bedürfnisse und Bedenken rede ist alles so viel einfacher.

ein Hellseher würde dich wahrscheinlich nur noch mehr verwirren 🫠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung